Gutes Handy bis 200 euronen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lazerus65

lazerus65

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen, ich bin aber leider noch nicht schlüssig welches es sein sollte. Es sollte schon aktuell sein was HW und so weiter angeht. Und es sollte evtl auch ein update auf Android M in aussicht stehen. Ich weiß das man nicht allzu viel erwarten sollte bei dem Buget ich habe schon einwenig geschaut und bin jetzt bei drei Modellen einmal wäre dort das Huawei P8 lite das Huawei Y6 und das Vodafone Smart Ultra 6 evtl auch das Honor4 x nun wollte ich mal fragen zu was ihr eher raten würdet undob ihr evtl noch einen geheim tip für mich hättet.

Bei Huawei ist die Hardware gut, aber bis die sich nicht einen besseren Ruf bezüglich Updatepolitik erarbeitet haben würde ich, wenn dir aktuelles Android wichtig ist, die Finger davon lassen, überhaupt von deren Einsteigergeräten, und bei Motorola schauen.

Das Honor 4x hat jetzt schon Android 5.1 und wird 6.0 bekommen, das P8 Lite bekommt auch 6.0. Beim Huawei Y6 würde ich hingegen nicht mit einem Update rechnen.

Motorola g 2014 könnte was für dich sein, Klasse Gerät, meine Freundin hat es.
zZ für 119€ glaube ich.

Das Honor 4X hat sogar CyanogenMOD Support, dazu recht brauchbare Hardware und einen großen Akku. Wäre sicher die beste Option von den genannten Geräten.

Als Alternative kann ich das Wileyfox empfehlen, was es gerade für günstige 142€ gibt:
Wileyfox Swift schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat schon CyanogenOS drauf und bietet für den Preis recht viel.