Gutes Gerät mit starkem Akku (oberste Priorität)

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeahhhhh....und Microwellen!!!! Habe eine!!!

Echt? Dann bin ich mit meinem Joghurtbecher ja mega uncool ;)

skater06 schrieb:
Nette Liste aber das iphone gehört nicht dazu, da bin ich ziemlich sicher :razz:

kann schon sein dass die Liste nicht 100% richtig ist aber Samsung als einzigen Hersteller mit wechselbarem Akku hinzustellen ist so einfach nicht richtig.

Ja stimmt.Mich würde ja mal interessieren was der Meister der die Frage eigentlich gestellt hat nun macht .

Ich habe mich wohl festgelegt.. aber es ist keines der hier vorgeschlagenen.. und übersteigt mein Budget das ich mir gesetzt hatte um 50€.. aber egal.

Jetzt bin ich aber neugierig!!!Der große Fernseh und Videohersteller? Oder die,die zu Microsoft übergelaufen sind? Spuck's aus!

Zuletzt bearbeitet:
Androidfighter schrieb:
Jetzt bin ich aber neugierig!!!Der große Fernseh und Videohersteller? Oder die,die zu Microsoft übergelaufen sind? Spuck's aus!

Ich gebe dir einen Tipp.. sie stellen auch High End Blu-Ray Player her und es ist kein Koreaner.

Dann kaufst du wohl das Oppo Find 7a.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
richtig

Bei zukunftsweisenden Technologien wie Blue Ray Playern ist Samsung immer ganz vorne mit dabei. Fast 170.000 Mitarbeiter sorgen in rund 60 Ländern dafür, dass der südkoreanische Konzern keinen Trend verpasst und immer mit an vorderster Front ist, was technologische Neuheiten betrifft.

http://www.bluerayplayertest.de/samsung-blue-ray-player/

Ist ein Auszug aus einer Seite ......ich lach mich tot! Nein,Scherz bei Seite! Wer ist es denn!?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Aha!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Dann hätte ich wohl auf das One Plus One gewartet...

Androidfighter schrieb:
[/COLOR]Dann hätte ich wohl auf das One Plus One gewartet...

OnePlus One wäre auch noch eine Möglichkeit.. aber so wie ich das gesehen habe sind die wohl sehr ähnlich da Marke wohl zu Oppo gehört.

Die unterscheide zwischen Find 7a und One ist gering..

Ich habe ja geschrieben ähnlich.. wann das OnePlus One dann wirklich kommt und verfügbar ist steht auf einem anderen Blatt. Das Find 7a ist verfügbar.

Solche Beiträge könnte man jetzt auch über das S5, ONE M8, usw. raussuchen..
Zumal wie kann man bei 401 ppi eine Pixelstruktur sehen? dass weiß wohl nur der Beitragsersteller auf Mobiflip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello, TE hier.

Danke für die vielen Tipps, sehr hilfreich. Ich schwanke nun zwischen:

- Samsung S4 mit dem 2900er Akku (u.a. auch, weil es sich zur Google Play Edition wandeln lässt und ich damit Herstellerballast los bin und fixe Updates bekomme)
- LG G2, weil >3000er Akku und Display-Gehäuse-Verhältnis
(- Oneplus One ist mir zu groß, mit 4,55" wäre es das Highlight)

Gibt’s beide gerade für 300 Tacken.

Mobiles Ladegerät kommt sowieso immer mit auf Tour.

Mal drüber schlafen.

Wenn du häufig allein auf weiter Flur bist, kommst du vermutlich eh nicht um solche AkkuPacks herum:

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank: Amazon.de: Computer & Zubehör

Heutige Smartphones halten bei normalem Gebrauch ca. 1 Tag, dann müssen sie wieder geladen werden.
Ob man da nun ein Gerät mit "gutem" oder "schlechtem" Akku kauft, ist nebensächlich.
Auch die Geräte mit "gutem" Akku halten nur unwesentlich länger, wenn man den Dauertest macht.
Und wir reden da von Minuten und nicht von Stunden oder Tagen.

So ein Akkupack habe ich, und auch schon oft angewendet und ich werde es auch behalten. Tatsächlich fand ich das Unterwegssein mit zwei Akkus und zur Not zwischendurch wechseln (in meinen S2-Tagen) angenehmer als die Akkupack-Geschichte.
Und trotz der Nur-ein-Tag-Sache (das weiß ich) erhoffe ich mir einen merkbaren Unterschied von einem schwächelnden 2300er Akku (in meinem m7), den ich nicht wechseln kann, zu einem neuen 2900er (z.B. im S4), den ich bei Bedarf ersetzen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ein schweres Akku Pack wenn es doch einfacher geht. Die Ersatzakkus von Samsung sind so so klein und leicht, daß sie in meine Handtasche passen und immer dabei habe. Selbst bei sehr heavy usern, brauchst du nicht mehr als zwei.

AUßER man möchte unbedingt ein anderes Gerät als Samsung, dann muß man son Ding mitschleppen :p

Sleeper1223 schrieb:
Tatsächlich fand ich das Unterwegssein mit zwei Akkus und zur Not zwischendurch wechseln (in meinen S2-Tagen) angenehmer als die Akkupack-Geschichte.
Dann ist für dich letztendlich nur wichtig ein Gerät mit wechselbarem Akku, wenn dich das ständige Auf- und Zumachen des Gehäusedeckels nicht stört. Genug Zusatzakkus kannst du dann ja mitnehmen. Dann bleibt eigentlich nur Samsung, Wiko oder Huawei als Hersteller, denn die anderen (HTC, LG, Sony) bauen meist nur noch Geräte mit festverbautem Akku.

Ich kann das Xperia Z1 echt empfehlen. Hatte vorher ein Samsung S4 active, das war eine Katastrophe, mit ach und Krach hat es vielleicht von Sonnenauf- bis Untergang gehalten. Das Sony hält bei normaler Nutzung rund 2 Tage.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App