Androidfighter
Erfahrenes Mitglied
- 31
Yeahhhhh....und Microwellen!!!! Habe eine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nette Liste aber das iphone gehört nicht dazu, da bin ich ziemlich sicherSteveRaxx schrieb:Gibt genug andere Hersteller..
Handys und Smartphones mit austauschbarem Akku
skater06 schrieb:Nette Liste aber das iphone gehört nicht dazu, da bin ich ziemlich sicher
Androidfighter schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig!!!Der große Fernseh und Videohersteller? Oder die,die zu Microsoft übergelaufen sind? Spuck's aus!
Androidfighter schrieb:[/COLOR]Dann hätte ich wohl auf das One Plus One gewartet...
Dann ist für dich letztendlich nur wichtig ein Gerät mit wechselbarem Akku, wenn dich das ständige Auf- und Zumachen des Gehäusedeckels nicht stört. Genug Zusatzakkus kannst du dann ja mitnehmen. Dann bleibt eigentlich nur Samsung, Wiko oder Huawei als Hersteller, denn die anderen (HTC, LG, Sony) bauen meist nur noch Geräte mit festverbautem Akku.Sleeper1223 schrieb:Tatsächlich fand ich das Unterwegssein mit zwei Akkus und zur Not zwischendurch wechseln (in meinen S2-Tagen) angenehmer als die Akkupack-Geschichte.