T
TheDarkX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo miteinander,
ich möchte mir in den nächsten ein bis zwei Monaten ein neues Smartphones zulegen. Momentan habe ich ein OnePlus 3 im Einsatz, mit dem ich an sich recht zufrieden bin, dieses allerdings weitergeben werde.
Momentan habe ich das Huawei Mate 10 Pro und das OnePlus 5t in der Auswahl und suche noch weitere Alternativen, oder lohnt es sich auf neue Geräte zu warten ? Kann mein Gerät noch maximal vier Monate behalten.
Wichtig für mich sind folgende Faktoren:
- guter/ausdauernder Akku bei normalem Gebrauch sowie gute Leistung (keine Spiele)
- gute bis sehr gute Kamera (Fokus liegt auf Fotos, Videos mache ich sehr sehr selten)
- zwischen 5-6 Zoll Display
- flexibel im Bereich Rooting usw.
- guter (GPS-)Empfang (habe mit meinem OP3 leichte Probleme...)
- Dual-Sim wäre schön, muss aber nicht zwingend sein
- guter Fingerabdrucksensor (verwende keine Gesichtserkennung)
- flüssiges System (Verwende immer den gleichen Launcher und Customizations)
- Guter Audioausgang (höre momentan viel über 3,5 Klinke, weiß nicht wie es mit dem Adapter vom Huawei ist...)
- Preis bis 800€ - Fokus liegt auf gutem Preis/Leistungsverhältnis
Vielen Dank schon mal im Voraus
MfG TheDarkX
ich möchte mir in den nächsten ein bis zwei Monaten ein neues Smartphones zulegen. Momentan habe ich ein OnePlus 3 im Einsatz, mit dem ich an sich recht zufrieden bin, dieses allerdings weitergeben werde.
Momentan habe ich das Huawei Mate 10 Pro und das OnePlus 5t in der Auswahl und suche noch weitere Alternativen, oder lohnt es sich auf neue Geräte zu warten ? Kann mein Gerät noch maximal vier Monate behalten.
Wichtig für mich sind folgende Faktoren:
- guter/ausdauernder Akku bei normalem Gebrauch sowie gute Leistung (keine Spiele)
- gute bis sehr gute Kamera (Fokus liegt auf Fotos, Videos mache ich sehr sehr selten)
- zwischen 5-6 Zoll Display
- flexibel im Bereich Rooting usw.
- guter (GPS-)Empfang (habe mit meinem OP3 leichte Probleme...)
- Dual-Sim wäre schön, muss aber nicht zwingend sein
- guter Fingerabdrucksensor (verwende keine Gesichtserkennung)
- flüssiges System (Verwende immer den gleichen Launcher und Customizations)
- Guter Audioausgang (höre momentan viel über 3,5 Klinke, weiß nicht wie es mit dem Adapter vom Huawei ist...)
- Preis bis 800€ - Fokus liegt auf gutem Preis/Leistungsverhältnis
Vielen Dank schon mal im Voraus
MfG TheDarkX