Guter Akku und Empfang unter 5 Zoll

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Droom

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Da mein Razr I langsam aber sicher den Geist aufgibt, suche ich nach nem neuen zuverlässigen Smartphone.

Hier mal folgende Punkte die mir sehr wichticht sind:

- Guter Akku (bin kein Heavy User und muss locker über einen Tag oder am besten 2 kommen)
- Guter Empfang (meine Wohnung ist da etwas schwierig, momentan mit Vodafone plus Razr I ists aber super)
- stark schützende Hülle erhältlich!!! (am besten double layer in der Art wie bei otterbox, da es mir gerne mal hin fällt)
- am besten unter 5 zoll (5 Zoll wäre die absolute Schmerzgrenze und nur drinnen wenn es massive Vorteile gegenüber den kleineren Modellen hätte)
- wäre echt sehr gut wenn Hearthstone drauf laufen würde (sonst zocke ich aber nicht am Handy)
- Speicher erweiterbar per SD Karte

Budget wäre so maximal 400€, aber würde auch natürlich gerne deutlich weniger ausgeben und preis-leistung sollte schon stimmen ;)

Ja die beiden habe ich auch schon in die nähere Auswahl mit eingeschlossen. Das z1c soll aber wohl Probleme mit Hearthstone haben.
Habe gesehen das z5 compact gibts teilweise auch schon auf ebäh kleinanzeigen minimal gebraucht für 400€ mit Rechnung, lohnt sich da der Aufpreis zum z3c?