H
howdy1811
Erfahrenes Mitglied
- 201
Hallo, für eine Arbeitskollegin meiner Frau soll ich mich nach einem neuen Smartphone umsehen, sie hat zurzeit noch irgendein altes Sony Teil.
Eigentlich sollte es von allem ein wenig können![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Wollte ihr ungerne sowas aussergewöhnliches und riesiges wie ein poco x3 aussuchen.
Was könnte man sonst noch empfehlen? Wichtig ist ihr nur 128 GB Speicher.
Wäre sowas ein Redmi Note 8 pro noch zu empfehlen? Das hat Saturn ja gerade für knapp 190€.
Sie hat keine Kreditkarte, daher kommt das Redmi 9s am Freitag wohl nicht in Frage.
Und wie immer, umso günstiger umso besser![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
Eigentlich sollte es von allem ein wenig können
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Wollte ihr ungerne sowas aussergewöhnliches und riesiges wie ein poco x3 aussuchen.
Was könnte man sonst noch empfehlen? Wichtig ist ihr nur 128 GB Speicher.
Wäre sowas ein Redmi Note 8 pro noch zu empfehlen? Das hat Saturn ja gerade für knapp 190€.
Sie hat keine Kreditkarte, daher kommt das Redmi 9s am Freitag wohl nicht in Frage.
Und wie immer, umso günstiger umso besser
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)