P
phl92
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
- Themenstarter
@KurtKnaller Danke für deinen Beitrag. Du hast recht
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Argumente hinken immer wieder. Wenn Geld ein Thema ist (und bei mir ist es bei Smartphone's immer ein Thema), dann tut es auch z.B. ein MiA3 oder ein Redmi für um die 200€.KurtKnaller schrieb:@phl92
Wenn ich mal Reporter werden würde, täte ich mir natürlich sofort auch ein Iphone kaufen. Ansonsten wäre das image wahrscheinlich sofort ruiniert.
Wenn aber weder mit Sparschwein schlachten noch Hilfe von Oma ein Iphone finanziell drin ist, dann würde ich aus Gründen der Psychohygiene daran keinen Gedanken mehr verschwenden.![]()
Da ich ein ähnliches Anforderungsprofil habe und mein Aquaris X5 Plus auch schon in die Jahre gekommen ist, habe ich auch auf das iPhone SE (2020) geschaut. Vergleich zwischen iOS und Android kann ich ganz gut machen, da ich neben dem bq noch ein altes iPhone SE in Gebrauch habe.phl92 schrieb:. Was haltet ihr von dem doch recht günstigen iphone SE? Im Vergleich v.a. bei der Selfie Cam scheint die Bildstabilisierung zusammen mit der Videoqualität einfach besser wie die von Samsung und LG.
Möchtest Du wirklich, wenn es Dir gefiele, ein Pixel 4a auf Höchstpreisniveau kaufen, wohlwissend, dass es ein paar Monate später vor Erscheinen des Pixel 5 viel preiswerter sein wird?phl92 schrieb:...
Demnach bin ich immer noch unentschlossen. Ich will die Präsentierung des Google Pixel 4a noch abwarten.
Der Preis ist ja mittlerweile wieder höher. Support dürfte ähnlich brillant sein wie bei anderen auch. Updates nehmen sie halt nicht ernst. Mir ist das relativ egal. Ich mache keine sicherheitsrelevanten Sachen wie Banking etc. über das Handy.phl92 schrieb:@SvenAusPirna Interessant. Also das LG ist auf jeden Fall auch wegen des Preises interessant. Deren Support und Updatepolitik sind halt sehr ungewiss.
? Pixel 4a soll Anfang August kommen. Pixel 5 ist auch im Gespräch, aber mit wohl mit schwächeren Specs (Snapdragon 765), aber günstiger. Zeitpunkt sollte wohl zur Back2School Zeit Anfang September realistisch seinphl92 schrieb:Aber sieht ja nicht so als ob bis Winter noch viel von Google kommt