Gute Kamera, viel Speicher, gute Performance, ca. 5,5"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jungermann

jungermann

Enthusiast
418
Suche ein neues Gerät was folgendes können soll :)

-eine gute Kamera haben, denn ich mache sehr viele Fotos und nehme viele Videos auf
-einen großen Speicher (z.B. SD Kartenerweiterung), 32GB sind mir zu wenig
-etwa 5,5" - 6"
-gute Performance (kein Snapdragon 615, sondern >801)
-minimalistisches Design / minimalistische Software (nah an Stock Android)
-bis zu 400 Euro

ziemlich nah dran denke ich kommt das Moto X Style. Habt ihr für mich eventuell einen anderen Tipp?

Haste Dir mal das LG g3 angeschaut, sehr günstig zZ

Franky1964 schrieb:
Haste Dir mal das LG g3 angeschaut, sehr günstig zZ

Wo gibt's das denn so günstig? Eigentlich mag ich die UI von LG absolut nicht ^^

Das Motorla Moto X Style ist deutlich teurer als 400€ und auf dem LG G3 läuft alles andere als eine minimalistische "Software" mit minimalistischem Design.

Wenn du ein Smartphone mit "Stock Android" oder nahe dran suchst, dann gibt es genau nur 2 Hersteller und das ist Google und Motorola. Vom Preis ist alles dabei.

Auf vielen "Chinageräten" läuft evtl. noch CM, aber das kann man damit nicht vergleichen und ist im Zweifelsfall immer mit Bastlerei verbunden.

Bei Check 24 de gibt's das g3 für 282€, aber wenn Du LG nicht magst, hat sich das ja erledigt.

OnePlus 2 wäre eine Option, kostet allerdings 399€ + Versand.

Vielleicht ist das Zuk Z1 interessant, hat allerdings keinen MicroSD dafür allerdings 64 GB Speicher.
Wenn LTE nicht ausschlaggebend ist (kein Band20)

jungermann schrieb:
ziemlich nah dran denke ich kommt das Moto X Style. Habt ihr für mich eventuell einen anderen Tipp?
Warum nicht das Moto X Play? Ich habe es und finde es richtig gut, im Gegensatz zu dir sind mir 5,5'' nur leider zu groß ;-)

• Danke
Reaktionen: jungermann
Beim X Play sehe ich das Problem beim Prozessor. Der Snapdragon 615 ist nun mal ein guter Mittelklasseprozessor und daher schwächer als der von meinem alten LG G2 :/