gute Kamera ( Samsung Qualität) komplett Wasserdichtigkeit

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zain

Gast
Hallo,

Urlaub steht vor der Tür und ich will ans Meer.
Ich will gerne und oft Fotos machen, schmutzige Hände dürfen nicht stören.
Auch gerne mal im Wasser Fotos machen, oder auch unter Wasser.

Welches Gerät vereint Qualität von Samsung aber Wasserdichtigkeit?

Nicht all zu teuer und nicht zu groß, um die 5-5,2 zoll höchstens.

Sony Xperia Z3 Compact? Super Kamera und wasserdicht. Hat auch eine Kamerataste um ein bei Nässe Bilder machen zu können.
Alternativ das Z1 Compact, welches 100 € günstiger ist und die gleiche Kamera besizt. Um die 300 € wirst Du für eine brauchbare Kamera auf jeden Fall ausgeben müssen!

Welche Qualität von Samsung wenn ich fragen darf? Ich konnte bis jetzt nicht feststellen, dass mein S5 Mini überaus gut verarbeitet sei oder die Software besonders toll wäre oder die Kamera gut ist.

Das Alpha oder das s5
Wahnsinnig gute cam, rest ist Schrott

300€ sind mir zuviel, soviel hab ich nicht

dann schreib doch erstmal, was du ausgeben willst und evtl weitere Details, was du unter "Samsung-Qualität" verstehst

@Buehl, maximal 200-220€
@Falster, find ich in meiner Preidklasse leider nicht, und keine Ahnung wie die Kameraqualität ist
@Buehl, hab ich doch gesagt, die Kamera soll mindestens sogut sein wie die des Alpha

Wasserdichtigkeit und gute Kamera für 200 € neu? Vergiss es, gibt's nicht.
Käme auch ein gebrauchtes Gerät in Frage?

Ich rede nie von Neuware.
Verstehe nicht warum alle glauben dass ich neueware will.

Du hast aber auch nirgends gesagt, dass Du auch gebrauchte Geräte akzeptierst... Normalerweise möchten die Leute hier Neuware...

Was spricht denn dann gegen das Z1 Compact? xperia z1 compact | eBay

Die Kamera ist mies und viel zu klein von der Displaygrösse

Bessere Kamera wirst Du bei dem Budget nicht finden ... Warum kaufst Du Dir nicht einfach eine anständige wasserfeste Digitalkamera und ein billiges Handy?
Sony Xperia Z1 als großen Bruder gibt's auch für 200 € gebraucht. Das wäre dann größer und von der Kamera ähnlich.

Die Bilder des M4 Aqua sind sicher auch nicht besser.

Der Autofokus pumpt gewaltig!
Das z1c ist von der Videoaufnahme Schrott

Ja mei, wenn Du uns sagst, dass Du Fotos machen willst, dann ist mir Videoaufnahme egal...
Aber ich bin hier jetzt raus, da ich alles dazu gesagt habe.

• Danke
Reaktionen: Hotz
Kamera ist nicht nur Fotos, kamera ist auch Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zain schrieb:
Auch gerne mal im Wasser Fotos machen, oder auch unter Wasser.

Da steht was von Foto und nicht von Video, aber mir ist das echt zu blöd das jetzt auszudisktuieren und meine Empfehlungen hab ich jetzt genannt. Gibt ja noch mehr Leute hier und evtl. zaubern die ja einen Geheimtipp aus dem Hut.

Ich kann mich erinnern, dass es mal ein s4 active gab mit IP67. Vielleicht wäre das was für dich, evtl findest du ja eins gebraucht.