M
matte1987
Erfahrenes Mitglied
- 234
Guten Abend,
Meine Frau hat, wie ich bis vor einem halben Jahr, das Xiaomi Mi9T.
Seit ich aber das Oppo Find X3 Pro habe, staunt sie immer wieder über die Qualitätsunterschiede bei den Bildern.
Nun habe ich mir gedacht, ich mach ihr zu Weihnachten eine Freude und schenke ihr ein Handy mit Blick auf ne gute Kamera.
Ich möchte nur ungern mehr als 500€ ausgeben, Gebrauchtgeräte in gutem Zustand mit Garantie kämen auch in Frage.
Als umständlich empfindet sie am Mi9T oft die Größe, dürfte also gern ne Nummer kleiner sein, was halt sie Auswahl leider schnell stark einschränken dürfte.
Andere größere Anforderungen gibt es nicht.
Ihre Spiele sollten auf jeden aktuelleren Modell Problemlos laufen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Falls die Größe so einschränkt, mal außer Acht gelassen?
Hab schon an das OnePlus 8 Pro gedacht, aber das ist fast noch größer.
Perfekt wäre ein X3 Pro in mattblau, dann könnte ich mir das nehmen und sie bekommt mein Schwarz glänzendes
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke, Grüße
Meine Frau hat, wie ich bis vor einem halben Jahr, das Xiaomi Mi9T.
Seit ich aber das Oppo Find X3 Pro habe, staunt sie immer wieder über die Qualitätsunterschiede bei den Bildern.
Nun habe ich mir gedacht, ich mach ihr zu Weihnachten eine Freude und schenke ihr ein Handy mit Blick auf ne gute Kamera.
Ich möchte nur ungern mehr als 500€ ausgeben, Gebrauchtgeräte in gutem Zustand mit Garantie kämen auch in Frage.
Als umständlich empfindet sie am Mi9T oft die Größe, dürfte also gern ne Nummer kleiner sein, was halt sie Auswahl leider schnell stark einschränken dürfte.
Andere größere Anforderungen gibt es nicht.
Ihre Spiele sollten auf jeden aktuelleren Modell Problemlos laufen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Falls die Größe so einschränkt, mal außer Acht gelassen?
Hab schon an das OnePlus 8 Pro gedacht, aber das ist fast noch größer.
Perfekt wäre ein X3 Pro in mattblau, dann könnte ich mir das nehmen und sie bekommt mein Schwarz glänzendes
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke, Grüße
Zuletzt bearbeitet: