Günstigster aktueller Kaufpreis für das S4 Mini?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauer-User
1.039
Bisher war das günstigste Angebot im Netz über Google shopping 229,-€

Wenn ihr das Phone irgendwo günstiger gesehen habt, bitte hier reinschreiben! :scared:

218€ musste allerdings aufpassen, der Amazon Händler sitzt in den USA.

Kann dir auch HOH empfehlen. Auch wenns da dann geringfügig teurer ist als bei ein paar anderen Anbietern! Oder bei Hardwareversand, die zähle ich auch zu den Händlern, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich glaube ich warte noch etwas, ich denke zum Weihnachtsgeschäft hin werden die Preise noch merklich purzeln. :D

Wird es - das Preis-Leistungsverhältnis des S4mini ist einfach nicht zeitgemäß. Für 200€ bekommst du ja inzwischen locker LTE und 720p (bzw. 1080p) - ohne Knox

Klar wird der Preis auf Dauer sinken, nur ist die Frage die, ob es sich dann noch lohnt zu warten oder nicht. Manche Preise steigen zu Weihnachten hin wieder etwas an, manche fallen...

Wenn man sich die Preisentwicklung vom s4mini mal anschaut:
http://geizhals.de/?phist=957738&age=183
Stagnation in den letzten 6 Monaten....

Durch das S5 mini werden die Preise in den nächsten Wochen sicher merklich in den Keller gehen.

Das s5 mini gibt es doch schon seit August, das ist nicht eben erst neu rausgekommen.
Auch im August gab es keine plötzlichen Änderungen. Warum sollte also der Preis explizit jetzt stark fallen?
Klar werden die Preise fallen, aber man kann keinen explosiven Preisverfall ab heute erwarten...

Bin gespannt, ob man das auch irgendwann für 119,- hinterhergeschmissen kriegt, wie das s3 mini.

Melkor schrieb:
Wird es - das Preis-Leistungsverhältnis des S4mini ist einfach nicht zeitgemäß. Für 200€ bekommst du ja inzwischen locker LTE und 720p (bzw. 1080p) - ohne Knox

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, das S4 Mini hat doch LTE. Welche Alternativen bis 4,5" gibt es denn? Das Motorola Moto LTE (Gen1) vielleicht.

DarkIdea schrieb:
Irgendwann bestimmt schon, aber da wirst du es vermutlich nicht mehr haben wollen :biggrin:

Saturn verkauft die Dinger via ebay für 199 €. Frag mich nur, wo da der Haken ist! Sogar versandkostenfrei!

1714958 Samsung Galaxy S4 Mini Weiß GT-I 9195 LTE 1,7 GHz ... 8806085655713 | eBay

Das habe ich gestern auch gesehen und den Händler kontaktiert um nachzufragen ob es tatsächlich ein neues Geräte ist. Das wurde mir bestätigt.

pirx schrieb:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, das S4 Mini hat doch LTE. Welche Alternativen bis 4,5" gibt es denn? Das Motorola Moto LTE (Gen1) vielleicht.

Das Huawei Ascend P7 mini ist auch ganz interessant, kriegt man über ebay schon für 179,- Euro

Hab mir das S4 mini jetzt bei Saturn für 199 geschnappt. :love::scared:

Unschlagbarer Preis somit via Saturn.
Im Laden wollen die dafür 249,- Euro.
Denke da hast du einen guten Kauf gemacht!

Darkmenneken schrieb:
Das Huawei Ascend P7 mini ist auch ganz interessant, kriegt man über ebay schon für 179,- Euro

Hab mir das S4 mini jetzt bei Saturn für 199 geschnappt. :love::scared:

Bitte berichte ab das eine deutsche Version etc ist. Vielleicht ist das auch so günstig, weil es nicht die Black Edition ist. Wobei ich nicht sicher bin, ob sich der Aufpreis dafür lohnt.

Die Black edition ist es eh nicht, hab ein weisses bestellt. :biggrin:

Zu spät, bei Saturn Outlet gibt es das Angebot für 199€ nicht mehr.

Seltsam... Bei gleichen Einstellungen sind die Farben beim Display des s4 zoom ne Ecke knalliger...

Dennoch bin ich bis jetzt verhalten begeistert. :D