D
DJZixX
Neues Mitglied
- 1
hallo. da ich im märz nächsten jahres mir ein neues smartphone holen möchte schaue ich mich schon mal so ein wenig um was es so gibt. ich weiß jetzt schon das es wahrschenlich kein high end smartphone wird. aber trotzdem. bin von den jetzigen nicht so ganz überzeugt und wollte mal so fragen was es noch so gibt.
wichtig ist mir:
-min 5" Display (min FHD)
-eine gute Kamera die auch zu gebrauchen ist!
- erweiterbarer Speicher (Micro SD)
-Sound kann/muss nicht unbedingt wie die boomsound von htc sein aber man sollte etwas verstehen können beim videos schauen und das gut.
- nicht gerade smartphones von 2013/14
Ich komme zur zeit von einen M8 von HTC und habe etas in die Richtung G4 von LG gedacht oder sony. S6 und m9 brauch mir niemand anbieten.. das neue A9 von HTC klingt auch ganz nett und das wäre zur zeit mein Favorit..bin mir einach nicht sicher wie und wo und was. hoffe es hat on euch jemand eine idee. :/
wichtig ist mir:
-min 5" Display (min FHD)
-eine gute Kamera die auch zu gebrauchen ist!
- erweiterbarer Speicher (Micro SD)
-Sound kann/muss nicht unbedingt wie die boomsound von htc sein aber man sollte etwas verstehen können beim videos schauen und das gut.
- nicht gerade smartphones von 2013/14
Ich komme zur zeit von einen M8 von HTC und habe etas in die Richtung G4 von LG gedacht oder sony. S6 und m9 brauch mir niemand anbieten.. das neue A9 von HTC klingt auch ganz nett und das wäre zur zeit mein Favorit..bin mir einach nicht sicher wie und wo und was. hoffe es hat on euch jemand eine idee. :/