Günstiges Handy

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

telefonmann119

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, brauche ein Handy oder Smartfon das Whatsapp und Spotify fähig ist...

Ein Tipp?
Günstig muss es sein...

Danke

Preislimit?

so um die 100 €… gibt´s da schon was??

die neuen nokia dinger fangen bei 110 an. (allerdings ohne play store ab werk, die haben den nokia store)

Nokia X Dual SIM Dual-Sim Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

ansonsten mußt du dir halt alte smartphones anschauen. wie ein galaxy ace2 Samsung Galaxy Ace 2 Android-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de ebenfalls ~110€

darfst halt nur keine wunder von der technik erwarten. für instant messaging und telefonieren wirds reichen. wie lange der akku durchhält beim musikstreaming kann ich dir nicht sagen. das moto g 8gb geht ab ~150los und ist dann rundum gute technik (mit einschränkungen bei der kamera.) wenn du musik streamst und den speicherplatz nicht brauchst wären die 40€ aufpreis ggf. eine überlegung wert. aber ist halt schon 50% über deiner vorstellung. im 100€ bereich ist es nicht ganz so einfach.

ggf. schau dir mal das windows-phone an. ein lumia 520 gibts es glaube ich für 110€, das betriebssystem soll auch auf einfacher hardware sehr gut laufen. mußt nur schaun ob spotify dir einen windows-phone client anbietet.

update:
war selber neugierig. spotify app für windows phone gibt es. http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/spotify/10f2995d-1f82-4203-b7fa-46ddbd07a6e6 die standardanwendungen sind scheinbar fast alle vorhandne.

Zuletzt bearbeitet:
Für 100€ würde ich definitiv das Huawei Y300 vorschlagen.
http://www.amazon.de/Huawei-Smartph...1393953436&sr=8-1&keywords=huawei+ascend+y300

Mit 4 Zoll eine vernünftige Größe, brauchbare Auflösung und Dualcore Prozessor.

Für 15€ mehr gibt es das G510 mit 4,5 Zoll Bildschirm.
Huawei Ascend G510 Smartphone 4,5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

Wenn es doch kleiner und so billig wie möglich sein soll, dann das Wiko Ozzy.
Wiko Ozzy Smartphone 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Wobei ich die 100€ schon komplett investieren würde.

Windows Phone würde ich nicht empfehlen. Es kann einem durchaus passieren, dass eine App dafür irgendwann wegen mangelnder Nachfrage eingestellt wird.

Windows Phone würde ich nicht empfehlen. Es kann einem durchaus passieren, dass eine App dafür irgendwann wegen mangelnder Nachfrage eingestellt wird.

Bei Whatsapp und Spotify würde ich mir da keine Sorgen machen...

Aber die besten Vorschläge sind ja genannt worden