günstiges Handy mit Benutzerverwaltung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mse1971

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin für meine Tochter (10) auf der Suche nach einem günstigen Smartphone, welches einen SD-Kartenslot hat und die Anlage mehrerer Benutzer erlaubt.ich würde ihr gerne einige applikationen und rechte wegnehmen wollen, so dass das Telefon Kindgerechter wird.
Habt ihr da einen Tip für mich?
Ich suche übrigens so in der Preisklasse umdie 150 €

schon einmal vielen Dankfüreure Unterstützung.

Mein Nexus 4 mit Android 5.1 hat eine Benutzerverwaltung. Bei eBay zahlst Du für die 16 GB Variante um 100 €.

Hallo,

vielen Dnakfür den Tip.
Ich würde nur gerne ein telefonmit SD-Kartenslot nehmen wollen, da meien Tochter das Telefon auch alsMP3 Player haben möchte. Soweitich weißhaben die Nexus Geräte keine SD Karte,oder?
Ich hatte erst das LG Leon im Auge, aber da finde ich keine Möglichkeit Benutzer einzurichten, auch wenn es Android 5.0 ist-LG hat in den Einstellungen ziemlich viel weggenommen.
Hat jemandnoch andere Ideen?

Ups, den MP3-Player habe ich überlesen. Ich habe mir aber mein Firmenhandy, ein Motorola Moto G 2. Generation einmal genauer angeguckt. Das gute Stück kann Micro-SD und Benutzerverwaltung und liegt momentan ziemlich genau bei 150 €.

Hallo,

vielen Dank für den Tip.
Das Handy ist super. Habe nach dem ersten auch gleich das zweite für das andere Kind gekauft.
Ist echt ein super Preis- /Leistungsverhältnis und bietet alles was ich brauche.

Gruß
Matthias