Grüße an alle

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fudi6489

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem bergigen Österreich.
Bin 25 und auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone.

Da mein jetziges Samsung S3 Mini schön langsam das zeitliche segnet habe ich mich hier angemeldet um mir ein paar Inspirationen zu holen.

Ich bin auf der Suche nach einem eher kleineren Handy, so in die Richtung S5 Mini oder Galaxy Compact.
Finde schon seit längerem die China Handys sehr symphatisch und werde mich denke ich für so eines entscheiden.

Momentan ist mir das Xiaomi Redmi 2 Pro ins Auge gestochen, nur kann ich bei der Masse an China Handys das Gerät nicht wirklich einschätzen.

Von den Abmessungen her ist das das Maximum, mir ist die einwandfreie Einhandbedinung sehr wichtig und ich habe leider nicht die größten Finger ;)
Was ich suche ist eben ein kleines Handy mit guter bis sehr guter Hardware, wenns natürlich geht zu einem guten Preis.
Vielleicht kann mir ja jemand noch Tipps geben damit sich meine Auswahl etwas erweitert.

Falls es doch das Xiaomi Redmi 2 Pro werden sollte. Ist hier beim Kauf auf irgendwas aufzupassen. Gibt es da viele verschiedene Versionen? Wo am besten bestellen?

Grüße Jürgen

Herzlich Willkommen hier im Forum!