Großes, schnelles Handy gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung321

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benötige ein neues Handy. Aktuell besitze ich ein Samsung Note 1. Bin damit sehr zufrieden, außer die Geschwindigkeit ist zu langsam.

Folgendes muss das neue haben:
Deutlich schneller als das Note 1 (Internet, Bilder + videos laden etc.)
Größe gleich dem Note - nicht kleiner)
Gute Kamera

Das war es auch schon. Viel Schnick Schnack muss es nicht haben. Ich werde es auch gebraucht kaufen, daher muss es kein aktuelles Modell sein. Gebraucht wollte ich bei max 200 - 250€ liegen. Günstiger natürlich besser.
Was kann man da empfelen?

Gruß
Peter

Wenn du kein LTE800 brauchst, wäre das OnePlus One 64GB eine Option. Neu kostet es 299€, sollte also gebraucht in deinem Budget liegen.

Aus China gibt es einige schnelle Geräte, die neu weniger als 250€ kosten: UMI EMAX, Xiaomi Note 2, Elephone P7000, usw. Die Geräte haben aber auch meist kein LTE800.

Und hier noch ein Geheimtip mit LTE und neustem Snapdragon 810 unter 250€:
LG Electronics G Flex 2 H955 16GB silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland

• Danke
Reaktionen: Samsung321
Vielen Dank für die Antwort. Mir schwebte ja das Note 3 im Auge. Das würde ich auch für diesen Preis bekommen. Würde ich damit etwas falsch machen oder sollte es doch lieber etwas anderes sein?
Denke beim Note 3 wäre die Geschwindigkeit auf jeden Fall viel besser gegenüber dem 1.

Gruß

Mein Bruder hat noch ein Note 3 rum liegen. Er war damit nicht zufrieden, schlechter Empfang und die es wirkt recht billig durch das Plastik. Aber das musst ja nix heissen, Note 3 kann man schon kaufen. Hat ja auch einige Vorteile, Wechselakku, microSD, SPen, usw.

• Danke
Ich würde generell kein Samsung Gerät kaufen, aber deinem Benutzername nach scheinst du ja schon ein großer Fan von Samsung zu sein. Schneller und besser ist das oneplus one auf jeden Fall, von dem tippe ich auch gerade diesen Text. Auch sie Akkulaufzeit ist bombastisch, ich habe eine sot von knapp 8 Stunden.

• Danke
Ich habe mich doch gegen Samsung entschieden und mir ein Huawei Ascend Mate 7 gekauft. Auf jeden Fall vielen Dank für die Anregungen.