Großes Display (ab 5 Zoll), maximal 200€

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
suche stellvertretend ein Handy, gebraucht oder neu ist egal, mit mindestens 5 Zoll für maximal 200€. Kann auch gerne eine günstige Chinamarke wie ZTE (?) sein. Falls jemand Angebote gebraucht hat, kann er diese auch gerne vorschlagen. Robust wäre ganz gut, aber kein Muss. Kenne mich in der Displaygröße leider nicht gut aus und mir fallen nur Sony Xperia Ultra oder Galaxy Mega ein, die aber über dem Preislimit liegen.

Das Handy soll hauptsächlich für WhatsApp genutzt werden, Leistung ist also eher von geringer Bedeutung.

Moto G 2.nd 2014

Ich würde da Galaxy S4 empfehlen. Hat noch genug Leistung für die nächste Zeit und ist bei ebay Kleinanzeigen für 180€ im neuwertigen Zustand zu erwerben.

Schon mal gute Vorschläge, danke. Gibt's noch ein paar größere vom Display her?

Das Galaxy Note 2 ist größer, jedoch schwächer als das S4. Ist locker unter 200€ gebraucht zu besorgen. Sehr robustes Gerät und war damit auch immer sehr zufrieden.

Sowas würde absolut reichen, hast du Erfahrung mit dem Hersteller?

ein xiaomi redmi note könntest du nehmen. schau dir vorher halt an ob die android version von denen für dich ok ist. das dürfte auf alle china handys zutreffen...

Also falls du an dem Motorola Moto G 2. Generation interessiert bist, ich habe km Marktplatz eins inseriert. ;-)