Größe wie das pixel

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xTime0h

Ambitioniertes Mitglied
3
hey suche ein handliches,kompaktes Smartphone
Die Größe vom iPhone X ist perfekt aber will weg von iOS
Nach sehr langer Suche bin ich auf die Pixel gestoßen
Die sind von der Größe her sehr gut nur das 3 ist sehr teuer und das 2er finde ich nicht das es sich für 200 oder 150€ weniger
Bin auch interessiert am mi 8 von Xiaomi leider ist das wohl etwas zu groß glaube das ist nicht mehr so handlich (ohne einhand Modus)
Und außer die Sonys Compact Versionen
D
Vielleicht weiß wer noch welche
Wichtig ist mir die Kamera, Software/Performance und Langlebigkeit (deswegen sehe ich das s9 kritisch)
Könnt ja mal eure Meinung schreiben

Wen du Kamera willst ist Sony gleich raus das XZ1 C und 2 C sind von der Kamera weit hinter Pixel3/2 , mi 8 , und co

Eigentlich hast du selbst die 2 Geräte gefunden Pixel 2 und 3

Mi 8 ist größer als iphone X
S9+ und note 9 sind größer
mate 20 reihe ist größer!

Das Huawei P20 könnte dir noch Passen :)

Mit preislichen und im Vergleich zu den anderen Alternativen technischen Abstrichen bei der Kamera käme ggf. auch noch das Nokia 8 Sirocco in Betracht.

Welchen Preis vom Pixel 3 hast du denn gefunden? Bei Saturn/Media Markt gibt es das Gerät ja für 599€ was schon wesentlich besser ist als zum Marktstart.

Das Xiaomi Mi Mix 2S wäre auch noch sehr interessant von der Größe und Ausstattung. Die Kamera soll durch die ganzen Updates auch sehr gut sein :)

Zufällig gerade im Angebot bei Alternate für 319€ :1f44d: Xiaomi Mi Mix 2S 64GB, Handy weiß, Android 8.0 (Oreo), Dual SIM

Zuletzt bearbeitet: