Google Pixel 8pro oder Motorola Edge 50pro

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Han ist Solo Nein. Du wirst späterhin nur noch eventuell die Netzbetreibereinstellungen (für mobiles Internet) per Pushnachricht erhalten. Ansonsten macht das keinen Unterschied.

Unterstützung für den Beitrag Nummer 19 von @Cheep-Cheep:

Bitte mach Dir @Han ist Solo selbst ein Bild. Jeder hat eigene Schwerpunkte und Vorlieben, die mal das eine und mal das andere Gerät perfekt oder mittemäßig abdeckt.
Und nicht vergessen: Du wirst im Netz und in Foren generell eh nur Probleme/Schwieirigkeiten lesen, die Mehrzahl an Zufriedenen aber nicht, denn kaum einer schreibt: "Großartig, toll, alles läuft - das wollte ich Euch gerne sagen".

@Han ist Solo wie die anderen schon gesagt haben, mach dir selbst ein Bild.
Ich habe da an eine Smartphone Kamera auch andere Ansprüche. Für mich war das alles zu unnatürlich und die Videos haben mir gar nicht gefallen.
Das kannst aber nur du selbst heraus finden.

Was Motorola angeht bin ich aber leider auch ein gebranntes Kind. Ich hatte mit meinen Geräten immer Pech und Bugs die andere eben nicht hatten.
Das kann dir aber auch bei Samsung, Google,Apple usw. passieren.
Bei mir war es nun einmal bei 3 Motorola Geräten so und das hat mich erst einmal abgeschreckt, obwohl ich Motorola eigentlich mag.

Vor allem die Hack Geste für die Taschenlampe fehlt mir :1f605:

Mal schauen welches Gerät ich dann bei einem nächsten Wechsel in ein paar Jahren nehmen werde. Könnte durchaus wieder Motorola sein.

Das 30 Ultra ist schon ein geiles Gerät. Probier es aus. Wenn alles passt, ist das für 290€ schon voll ok.

Zuletzt bearbeitet: