Google Pixel 6 oder Iphone 13

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

honor79

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe seit einem Monat das Iphone 13 und nun liegt hier das Pixel 6. Wenn ich mir das hier alles durchlese, traue ich mich das gar nicht zu öffnen.
Was meint ihr, Iphone 13 oder Pixel 6?
Bin mit dem Iphone super zufrieden aber wollte eigentlich wieder zu Android.

• Danke
Reaktionen: Observer
Wenn du doch mit dem iPhone super zufrieden bist, wieso willst du dann wechseln? Ich glaube die Entscheidung kann dir hier auch keiner abnehmen, da jeder persönlich andere Ansprüche an ein Smartphone hat. Deshalb pack es aus, teste das Pixel 6 und mach dir ein eigenes Bild vom Gerät

@honor79: ich kann Dich verstehen.
Lese auch seit gestern intensiv in den diversen, locker zweistellig an Fadenanzahl gestarteten Fäden und bin fast erschreckt/irritiert/enttäuscht, was das für ein Gerät ist - sofern die Schilderungen alle stimmen und nicht "gefärbt" sind.

Wenn Du zu Android willst: es gibt ja noch(!) ein paar mehr Hersteller; was sind Deine Präferenzen beim zukünftigen Androiden? Dann könnte man Dir etwas helfen.

ich würde das Iphone 13 behalten und das Pixel 6 verkaufen, weil ich zuerst mal einfach von optischen ziemlich enttäuscht wäre auf Dauer wie unschön sie den rand Rahmen verteilt haben beim Display und auch das Loch für die Frontkamera wirkt irgendwie zu groß, wenn schon gleich Pixel 6 Pro, das hat ein viel besseres Display und da stimmt wenigstens die Optik und laut einem Vergleich was ich mir angesehen habe wirkt das Pixel 6 Pro viel besser ausbalanciert in der Hand, also das Gewicht ist viel besser verteilt als bei dem kleinen Bruder.

ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo das Pixel 6 stärker wäre außer bei 90hz, aber gleichzeitig würde ich dir ein Rat geben für die Zukunft vielleicht nicht lieber gleich auf ein Pro Modell zu zahlen, weil Iphone 12 und Iphone 13 ist einfach zu gewöhnlich, besonders wenn man ein Iphone 11 Pro Max hat zum Vergleich :D allerdings muss ich noch sagen, mir persönlich liegt ein Iphone 12 Pro Max und Iphone 13 Pro Max viel zu Sperrig in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich habe das Pixel zurückgegeben und das Iphone 13 behalten. Da passt einfach alles und man weiß was man hat. Klar ist es teurer, aber Qualität hat halt seinen Preis ;-)