N
NeoZD
Dauer-User
- 2.645
Samsung kannst Du aber auch vergessen .
Hat ein Kollege von mir!Die Updates kommen alle mega spät sagt er .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das letzte war die S10-Reihe von Samsung...vllt die Vernunftlösung vom Preis her?Makaveli94 schrieb:Ein Klinkenstecker wäre auch geil aber kann man glaube ich heutzutage vergessen oder ?
Hab ein SGS9+ und kann das nicht bestätigen...NeoZD schrieb:Die Updates kommen alle mega spät sagt er .
Ja leider nur die S10 Reihe oder das LG G8Melkor schrieb:Das letzte war die S10-Reihe von Samsung...vllt die Vernunftlösung vom Preis her?
Also eher dann das Pixel 4 XL ?NeoZD schrieb:Samsung kannst Du aber auch vergessen .
Makaveli94 schrieb:.....Monat muss ich mich für ein neues Handy entscheiden aber weiß nicht welches ?
.....
Note 10 Plus
.....
sharik2009 schrieb:Samsung kannst du, wie ich schon gesagt habe, in die Tonne kloppen. Exynos = autocold
Zwischen S10+ und Note 10+ welches findest du besser und warum ? Kamera und Akku ?Echnaton schrieb:Ich jedenfalls fühle mich keinesfalls benachteiligt. Mein S10+ und Note 10+ macht genau das, was ich davon erwarte - vollumfänglich.
Aber egal.