Gibt es Motorola Telefone mit einem 3,5 mm Klinkenausgang - oder nur via usb-C oder BT ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Angebot999

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Guten Tag
Suche aktuell ein Nachfolge-Handtelefon für den Samsung und Pocko-Knochen -
es sollte ein Motorola werden

Im Fokus stand primär das G75 oder G85, wie auch ein G24

Aber alle Geräte, welche man beäugt, haben max. usb-C + BT als Port, aber keinen 3,5 mm Klinkenausgang

? Gibt es von Motorla überhaupt noch Handtelefone mit 3,5 mm Klinkenausggang ?
Oder nur mit usb-c Hasenmi.t Port, als Headset-Verbinder?

Wenn ja, gibt es da ein Telefon mit einem 5,5 AH Akku oder größer + einer min. 50Mpix Camera, welche auch
unter schlechten Lichtbedingungen noch brauchbare Dokumente scanned/ fotografiert + schnellen Schalt-
Zeiten ( auto-fokus )

Oder muss man da wieder zum Samsung greifen?

Ein mords Trah-Rah, mit dem Handtelefonkram

mfg

Motorola
G84..gefunden ( tut vermutlich, was es soll )

ps. kommen die Motorolas ziemlich mit einem nacktem Android daher
oder
ist da auch viel Blasen-Software vorinstalliert, welche man dann nicht mehr löschen kann ?

mfg

@Angebot999 Moderne schnurlose Mobiltelefone von Motorola kommen mit des Roboters Betriebssystem namens Android daher, welches mehr oder minder einem abgenagten Knochen gleicht. Da hat der Hersteller viel Mühe und Liebe walten lassen und ziemlich wenige Blasen aufgespielt, die zerplatzt werden müssen. Mit spitzer Nadel in der Hand ist per Androider Gerätebrücke alles möglich, doch auch ohne lassen sie sich allesamt entfernen, mindestens aber de-ak-titi-vieren.

Verflucht, ist das schwer so verschwurbelt zu schreiben, wie du das immer machst.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Angebot999
Gibt es eine KI für sowas?

Cheep-Cheep schrieb:
@Angebot999 Moderne schnurlose Mobiltelefone von Motorola kommen mit des Roboters Betriebssystem namens Android daher, welches mehr oder minder einem abgenagten Knochen gleicht. Da hat der Hersteller viel Mühe und Liebe walten lassen und ziemlich wenige Blasen aufgespielt, die zerplatzt werden müssen. Mit spitzer Nadel in der Hand ist per Androider Gerätebrücke alles möglich, doch auch ohne lassen sie sich allesamt entfernen, mindestens aber de-ak-titi-vieren.

Verflucht, ist das schwer so verschwurbelt zu schreiben, wie du das immer machst.

Die Frage war doch präzise gestellt. Die Frage gilt, ob so Sozialkäse-Programme, wie WhatÄpp, linked, spoty,
usw. schon vor installiert sind oder
einfach die Not-Kontroll-Programme installiert sind.

Oft sind die Samsung, zum Beispiel komplett voll-gemüllt, mit Programmen, welche erst gar nicht gewollt und
genutzt.

Daher die Frage, ob das Android, einst wie bei Nokia, fast nackt daher kommt oder viel Blasen-Software
drauf schon vor installiert ist.

Der ki-Server ist aktuell total überfordert -
neuerdings beschimpfe ich den ki-server täglich .
Vergebe gerne Schimpfnamen, der ki-server regt sich auf,
oder lasse den einen ki-Rechner mit dem Anderen kommunizieren; nach paar Minuten, kommunizieren
die KI-Sklaven nur noch in Mashcinensprache - vercodete Kommunikation, wie die Banker auf der Sparkasse oder
Politiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Bitte auf die Wortwahl achten. Gruß MSSaar
  • Böse
Reaktionen: wipe1948
@Angebot999 Es ist nicht böse gemeint, aber ich wollte dir durch meinen Kommentar da oben eigentlich nur den Spiegel vorhalten. Würde es dir etwas ausmachen, für uns verständlich zu schreiben?

Gerade dann, wenn du gewissermaßen die Community um Hilfe/Unterstützung bittest, wäre das aus meiner Sicht wünschenswert und richtig.

Deine Frage habe ich dir oben bereits beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Angebot999
Gebong-ed
Verständlich schreiben
Klar, Cheffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
@Cheep-Cheep Frage mich, warum Ihr euch immer wieder auf ihn ( Angebot999 )einlasst, das ist doch seine Masche - guck doch einfach mal, was er innerhalb eines Tages so alles gepostet und was für Themen er gestartet hat… Der Typ ist ein Troll. bei mir auf der Ignore - Liste und gut ist…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: various66, wipe1948, Cheep-Cheep und 2 andere
@Daichink

... deshalb bekommt er von mir auch nur rudimentäre Antworten ....
Offensichtlich bekommt er aber nicht mit, was man ihm damit mitteilen möchte :)

@Angebot999

Der ki-Server ist aktuell total überfordert -
neuerdings beschimpfe ich den ki-server täglich .
Vergebe gerne Schimpfnamen, der ki-server regt sich auf,
oder lasse den einen ki-Rechner mit dem Anderen kommunizieren; nach paar Minuten, kommunizieren
die KI-Sklaven nur noch in Mashcinensprache - vercodete Kommunikation, wie die Banker auf der Sparkasse oder
Politiker
Tipp: Wenn Du in Zukunft von uns akzeptiert werden und nicht auf vielen "Ignore" Liste landen möchtest, dann lass so einen Quatsch..
Deine Selbstgespräche interessieren hier keine Sau und sind technisch auch noch Humbug.

Gebong-ed
Klar, Cheffe
Sind wir deine Sandkastenfreunde ? Nein ... Also bitte ein vernünftiges respektvolles Miteinander - Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
swa00 schrieb:
Sind wir deine Sandkastenfreunde ? Nein ... Also bitte ein vernünftiges respektvolles Miteinander - Danke

Jawoll ! Scheffe

@Daichink ich habe bisher nicht viel mit ihm zu schaffen gehabt.

Aber, nun, äh. Also. Bin baff!

Wünsche dir ein schönes Wochenende! Grüße in die Heimat.

• Danke
Reaktionen: Daichink