Gibt es einen würdigen Nachfolger für mein Mi 8 Lite bis 200€?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iOS. Der war gut! 😂😂😂

Bitte nochmal richtig lesen. 😉

• Danke
Reaktionen: feivel84 und UnrealJM
Hätte ein S10 Plus im guten gebrauchten Zustand abzugeben. Wollte eigentlich vom Mi9 umsteigen, aber werde trotzdem bei Xiaomi bleiben.

Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN. Preislich werden wir uns einig. Das S10 Plus hat nen OIS.

Also ich denke ich hole mir ein Phone gebraucht hab das Xiaomi Redmi Note 10pro für unter 220€VB neuwertig gefunden da bekomme ich für 50€mehr weitaus mehr da hatte ich mal selber drauf kommen können.

Hallo, ich werde wohl ein gebrauchtes holen meint ihr net ein Poco x3 pro wäre da bis 220€ die beste Wahl?

Das Poco gab es doch grad für den Preis neu!?

Ich weiss zwar nicht welchen Preis er dir angeboten hat aber ich würde das 10 Plus nehmen, ist immer noch besser als ein R10 Pro, das Poco hat einen guten Prozessor und viel Speicher aber die Kamera verliert dennoch gegen das 10 Plus.

Die Kamera kann beim Poco X3pro mit dem Rest der Hardware nicht ganz mithalten. Evtl kann man mit gcam etwas mehr aus dem Sony 582 Sensor herausholen.

Wie wäre es denn mit einem gebrauchten Xiaomi Mi 10T (Pro)? Diese haben OIS und ziemlich gute Kameras. Gibt's auf eBay Kleinanzeigen auch schon für um die 200 bis 300 Euro. Die Preise sind enorm gefallen in den letzten 3 Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die genannten Xiaomi Geräte und finde das realme 8 sehr viel besser als die hier genannten Geräte von Xiaomi,nur leider in Sachen Kamera ist das realme 8 ziemlich schwach.

• Danke
Reaktionen: UnrealJM