A
AnHiMic
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
ich nutze seit Jahren ein SAMSUNG S4mini und dies ist das grottigste technische Gerät, das ich seit dem ersten programmierbaren Taschenrechner (TI59 gekauft ca. 1979) genutzt habe; dieses SAMSUNG kann angeblich alles, macht aber nichts richtig. Durch diese Mega-Enttäuschung bin ich in diesem Bereich völlig uninformiert / unwissend und bitte um Eure Hilfe.
Mein Wunschzettel:
Vielen Dank.
ich nutze seit Jahren ein SAMSUNG S4mini und dies ist das grottigste technische Gerät, das ich seit dem ersten programmierbaren Taschenrechner (TI59 gekauft ca. 1979) genutzt habe; dieses SAMSUNG kann angeblich alles, macht aber nichts richtig. Durch diese Mega-Enttäuschung bin ich in diesem Bereich völlig uninformiert / unwissend und bitte um Eure Hilfe.
Mein Wunschzettel:
- Abmessungen: Ich habe 125*61*9 mm, 110 g. Bis ca. 155 * 80 * "dünn" mm, ca. 180 g könnte ich mir vorstellen.
- Fabrikate: Kein APPLE, kein HUAWEI / HONOR (nicht rootbar / LineageOS), eher kein GOOGLE; nochmal SAMSUNG höchstens nach vertrauensbildender Maßnahme
.
- Möglichst keine / wenig Bloatware.
- Mindestanforderungen: Speicherkarte SD (für MP3 etc.), helles Display (Sonnenlicht-Nutzung), (guter) GPS-Empfänger. Diktier-Funktion sollte selbstverständlich sein?
- Wünsche: AMOLED, UKW- / DAB-Radio.
Vielen Dank.