Gesucht bis 350 Euro (Priorität Kamera)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edeljobber

Neues Mitglied
0
Hey Yo,

ich suche ein neues Android Phone mit der Priorität auf die Kamera.
Sowohl Haupt, als auch Front Kamera (Selfie/Weitwinkel) sollte sehr gute Bilder erzeugen.
Dual SIM wäre nett, aber kein must have.
Maximal sollte es 350 Euro Kosten.

Hatte mir bisher das HTC 10 angeschaut. Ist es zu empfehlen, oder gibt es bereits bessere alternativen für den Preis?

grüße Björn

Das ist eigentlich schon die beste Wahl in Sachen Kamera bis 350€, sonst eben noch die anderen ehemaligen Flaggschiffe von Samsung, LG, Huawei... Mi Note 3 von Xiaomi hat auch eine der besten Kameras. Das müsstest du aber warscheinlich importieren und es hat kein LTE Band 20...

Ich persönlich würde das S7 oder HTC 10 empfehlen.
Beides sehr gutes Kameras.

Das HTC 10 gabs letzte Woche für 300€ und ist wahrscheinlich vom P/L auch mehr als interessant (ich würde davon ausgehen, dass es die nächsten Tage wieder für 300 zu bekommen ist)! Das Galaxy S7 für 400€ finde ich inzwischen zu teuer (aber sollte man im Auge behalten, der Preis dürfte nicht mehr lange zu halten sein).
Halt nicht vergessen, dass die Modelle alle End-of-life sind und wahrscheinlich bald vernachlässigt werden :(

Vielen dank für eure Antworten.
Nachdem ich mir heute soviel durchgelesen und angeschaut habe, bleibt es zwischen HTC 10 ud S7 (edge) hängen.
Das S7 macht für mich Persönlich das Rennen, Hauptgrund die Kamera. Aber der Preis ist auch höher.
Aktuell was ich sehe:
HTC 10: 340 Euro
S7: 400 Euro
S7 Edge: 450 Euro
Ich kann noch 1-2 Wochen warten vor dem Kauf. Glaubt ihr das S7e wird eventuell noch auf 350 fallen?
Oder das normale S7 auf 300 Euro?
grüße Björn

Das S7 gibt es doch auf Amazon für 366€. Teilweise noch günstiger hier und da auf anderen Plattformen.

@Edeljobber
Durchaus möglich.Wissen tun wir das wohl nicht

Wenn man jede 30 min die Preissuchmaschine aktualisiert in der Hoffnung das S7 für unter 350 Euro zu bekommen *GeduldJungerPadawan*

Ich würde dir das S7 Edge empfehlen und es dir über Ebay Kleinanzeigen besorgen. Da sollte es für den Preis drin sein.
Tu dir selbst einen Gefallen und hol es persönlich ab um böse Überraschungen zu vermeiden ;)

Alic3 schrieb:
Ich würde dir das S7 Edge empfehlen und es dir über Ebay Kleinanzeigen besorgen. Da sollte es für den Preis drin sein.
Tu dir selbst einen Gefallen und hol es persönlich ab um böse Überraschungen zu vermeiden ;)

Ja das Edge ist natürlich ganz Nett. Hauptsächlicher Vorteil für mich wäre der größere Akku.
Der bildschirn ist nice to have, aber kein msus für mich. Und mehr Unterschiede gibt es doch nicht oder?
Kamera sollte gleich sein?

In der Zeitschrift "connect 3/2018" werden grad die Frontkameras getestet mit dem Sieger: Pixel 2 XL.
Sonst unter 350€ sieht es bei der Frontkamera leider ziemlich düster aus, vor allem bei schlechtem Licht.

Das HTC 10 hat sogar OIS bei der Frontkamera, dürfte bei wenig Licht etwas hilfreicher sein. ;) Kann z.B. auch wie die Rückkamera bei FullHD Videos 24bit Audio aufnehmen. Gibts für unter 350€.