Booth
Dauer-User
- 901
Den Null Aufwand bezahle ich mit Content den ich teilweise gar nicht will. Abgesehen davon hast Du doch sicher nicht nur einen Radiosender sondern mehrere. Schaltest ab und zu hin und her. Huch - das ist ja auch Aufwand. Nochmal - wenn Du einmal eine Radiosendung in Deinem Podcastprogramm eingerichtet hast (in Suchfunktion eingeben, abonnieren, fertig) machst Du da nix mehr. Kann es sein, dass Du noch nie Podcasts ausprobiert hast?
Lade Dir einfach Mal AntennaPod runter. Ist kostenlos.
Aktuelle Nachrichten haben viiieeeeel weniger Lerneffekt und halten mich zeitlich sogar davon ab, analytische Dokus zu hören (das ist ja das tolle an Podcasts - da kann ich richtig viel lernen - allein die Nachrichten-Dokus des Deutschlandfunks sind grandios, aber auch von vielen anderen Radiosendern).
Das einzig minuten-aktuelle was ich mir reinhole sind die Überschriften auf FAZ, Zeit, Spiegel Online. Ich brauche nichtmal in die Artikel reinklicken weil dort zu 90% nur Geblubbber ohne Substanz steht.
Ich bezahle für meine Musik gar nichts mehr. Das sind meine MP3s.
Für Leute, die keine Musik besitzen... hmm... OK... die müssen dann wohl nehmen was ihnen das Radio gibt. Ich würde dann wohl komplett auf Musik verzichten. Das ist immerhin ein halber Grund den ich nachvollziehen kann.
Lade Dir einfach Mal AntennaPod runter. Ist kostenlos.
Aktuelle Nachrichten haben viiieeeeel weniger Lerneffekt und halten mich zeitlich sogar davon ab, analytische Dokus zu hören (das ist ja das tolle an Podcasts - da kann ich richtig viel lernen - allein die Nachrichten-Dokus des Deutschlandfunks sind grandios, aber auch von vielen anderen Radiosendern).
Das einzig minuten-aktuelle was ich mir reinhole sind die Überschriften auf FAZ, Zeit, Spiegel Online. Ich brauche nichtmal in die Artikel reinklicken weil dort zu 90% nur Geblubbber ohne Substanz steht.
Ich bezahle für meine Musik gar nichts mehr. Das sind meine MP3s.
Für Leute, die keine Musik besitzen... hmm... OK... die müssen dann wohl nehmen was ihnen das Radio gibt. Ich würde dann wohl komplett auf Musik verzichten. Das ist immerhin ein halber Grund den ich nachvollziehen kann.
Zuletzt bearbeitet: