Gerät mit physischer Tastatur

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
866
Hi ich suche nach alternativen zum Black Berry :) hab ja ein S8+, aber ich hätte mal gerne wieder eine physische Tastatur :)

Irgendwer vorschläge :) Whatsapp wäre pflicht :)

Das "UniHertz Titan" würde darauf zutreffen und macht hardwareseitig einen guten Eindruck auf mich. Allerdings finde ich die Kickstarter-Vermarktung bisher etwas fragwürdig.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Das Gerät per se muss wegen Kickstarter nicht schlecht sein. Mir ist nur völlig unklar, wie Start-Ups mit grob aufgezogener online-Präsenz ihr exotisches Smartphone die nächsten Jahre supporten, Software-Unterstützung aufrecht erhalten, Garantien abwickeln...

Ich benutze seit 2 Jahren ein Blackberry Key2, das beste Smartphone welches ich je hatte Akku, Performance, Multitasking, Display, Tastatur (Shortcuts) absolut Top. Leider bei lowlight schlechte Bilder, das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, sonst absolute Kaufempfehlung!

• Danke
Reaktionen: tutur
Ich nutze zurzeit nebenher ein Blackberry Classic. OS10 in Kombination mit Android finde ich sehr gut. Viele Apps, aus dem Amazon Store funktionieren relativ gut.

Empfangsleistung Top.

Wilfried

• Danke
Reaktionen: tutur
Über das UniHertz Titan wird im Forum der BlackBerryBase intensiv diskutiert.
Mich spricht das nicht an.

Ich nutze die Kombination BB Classic und BB KeyOne (BE) und bin sehr happy damit!

Auf dem OS10 Device läuft WhatsApp im Moment auch noch recht gut - die Frage ist nur wie lange noch ...

Tutur

• Danke
Zur Info. Die ersten Unihertz Titan Geräte tauchen bei Ebay auf. Ist schon ein Brocken mit 6000mAh Akku. Hat was.
Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Im Forum der Blackberrybase haben sich etliche an dem Kickstarter Projekt beteiligt, die ersten Geräte sind am Freitag bei den Besitzern angekommen und dort wird recht viel diskutiert.

T.