Gerät für AndroidAuto Workaround (gerne Pixel und/oder mit gesprungenem Display)

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erfahrungswerte, im November bestellt und im März ehalten. Aber egal, ändert ja nichts an meiner Suche.

Zuletzt bearbeitet:
@Effe101 Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Versand aktuell keine drei Monate dauert. Direkt während der Hochzeit der Chipkrise zu bestellen ist halt immer schwierig.
Ich hab selbst zu Beginn noch länger gewartet. Bevor du jetzt "halben Kram" mit einem Smartphone machst. Die Meldung das aktuell Geräte im Lager sind, ist nun auch noch frisch und auf der Website steht auch Mai. Von daher.

May estimated perks:
- We have some stock in our warehouses so we will start shipping items this week.

Sieh es als Gratis-Push 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Anscheinend ist meine Frage von der ersten Seite untergegangen, deswegen kurz nochmal:

"Jetzt mal blöde Frage, würde so ein Adapter auch mit einem VIVO X70 Pro + CN funktionieren oder denke ich da falsch? Grüße "

Wieviel verlangst du für das Vivo x70 pro?

@Effe101 Verstehe die Frage nicht..möchte es nicht verkaufen

Ach so, dachte du willst es verkaufen, weil du es hier im Marktplatz bei meinem Gesuch rein geschrieben hast.

Warum nennt ihr alle einen Adapter wenn es für 5 Euro eine passende App gibt. Voraussetzung ist, das man diese auf dem Radio installieren kann.

Headunit reloaded installierten, die App Android Auto auf Handy installieren und einrichten. Im Auto verbinden sich beide und man hat Android Auto auf dem Radio. Funktioniert bei mir mit pixel 4a und Android 12 Beta sehr zuverlässig (Autoradio xomax)

Weil man auf 99,9% aller Werksradios keine Apps installieren kann. Hätte auf meinem Skoda Octavia von 2016 auch gern AA wireless, geht aber nur mit einem solchen Adapter

Wird hier was verkauft oder Beratungsgespräche geführt?

• Danke
Reaktionen: Effe101
So hab es jetzt ausprobiert. Hat eigentlich einwandfrei funktioniert bis auf einen Punkt. Die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht. Das Fahrzeug beendet wohl die Bluetooth Verbindung zum "normalen" Telefon und Unterstützt dann zum telefonieren nur das "Workaround" Gerät