Geldverschwendung für Handy Huawei P30 Pro?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok gut zu wissen

Das Billig Huawei ist doch gar nicht für uns gedacht. Es ist für Afrika und Indien.

Hi
Macht das Pixel 6a ähnlich gute Bilder als das p7 bzw 7a? Suche aktuell auch ein Phone, welches mein Poco x3 pro ablösen könnte.

@ElP@yoMalo ich würde dir eher dazu raten, zwecks Beratung ein eigenes Thema zu eröffnen 🙂 Mit einem P30 Pro hat das ja nichts zu tun.

Nur so viel: Google hat aus dem Sensor, der im 6a verbaut ist, so ziemlich das Maximum herausgeholt. Tags liefert er gute Aufnahmen, bei schwierige(re)n Lichtverhältnissen kommt er an seine Grenzen. Da legt das P7 nochmals eine deutliche Schippe an Leistung oben drauf.

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
@kahori92 Falls du dich noch nicht entschieden hast, aktuell gibt es ein Google Pixel 7a für 350€ im Marktplatz.

kahori92 schrieb:
das huawei P30 Po bekommt man aber erst eher so ab 300 euro. wäre das zu viel?
Ja ganz klar, ohne zu überlegen Geldverschwendung… viel zu viel und würde ich heute definitiv nicht mehr kaufen. Schon gar nicht für 300 Euro. Höchstens für die Hälfte, aber dann in sehr gutem Zustand. Aber wie gesagt, das P30 Pro würde ich heute nicht mehr nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und IceMan
Deine Meinung in allen Ehren, du lebst aber fernab der Realität. Weder das P30 Pro noch ein vergleichbares Smartphone kriegst du für 150€ und dann noch im sehr guten Zustand.

@JohnyV

Klar 150€ in gutem Zustand vielleicht von einem Kumpel? Ich weiss das um die 300€ für das P30 Pro in gutem Zustand realistisch sind. Mir wäre das trotzdem zu teuer, vorallem ist bei so Geräten der Akku auch am Ende und muss noch getauscht werden. Aber schlussendlich muss das jeder selbst wissen ob einem ein P30 Pro das Anfang 2019 auf den Markt kam, heute noch so viel Kohle Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur noch diesen Kumpel finden der sein P30P verschenkt 😅. 99% der Geräte die im Netz für 150€ verkauft werden haben einen Displayschaden und sehen sonst so aus als ob sie durch den Fleischwolf gedreht wurden.

Hardwaretechnisch ist das Gerät auch heute noch einigen Geräten aus der Mittelklasse überlegen. Und zuletzt das letzte Huawei Android Smartphone. Das hat eben seinen Preis für die Fans der Marke

• Danke
Reaktionen: Daichink
Blöde Frage, muss es unbedingt ein Huawei sein? Es gibt für 350€ deutlich neuere Geräte mit vollwertigem Android.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Samsi2
Bei 250-300 Euro würde ich eher zu einem S21 tendieren, hier im Marktplatz ist auch eins drin aktuell

• Danke
Reaktionen: Samsi2