J
Johnimschnee
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich suche ein einfaches, möglichst günstiges Smartphone für die Arbeit.
Da ich ca 100 Tel-Nr abspeichern muß, möchte ich mir nur für die Arbeit einen eigenen Google-Account anlegen und kann so schnell die Nummern ändern ( oft wechselndes Personal ).
Was ist wichtig:
- Preis: ungern mehr als 80€
- Display: so zwischen 4-5" reicht völlig aus
- 3G reicht völlig aus, ich werde es auf der Arbeit eh nur mit einer Karte nutzen, die den Internetzugang nicht zulässt . Zuhause kann ich dann per WLAN die nötigen Infos draufspielen
- ich möchte ca 20-30 Word- und Excel-Dokumente drauf speichern
- Akku sollte einen Tag und , wenn möglich, eine Nacht durchhalten ( Nachtschichten )
Habe nun bei eBay mal so geschaut, dort gibt es von der Marke Cubot recht günstige Geräte. Kennt Ihr die?
Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Vorschläge freuen.
Ich suche ein einfaches, möglichst günstiges Smartphone für die Arbeit.
Da ich ca 100 Tel-Nr abspeichern muß, möchte ich mir nur für die Arbeit einen eigenen Google-Account anlegen und kann so schnell die Nummern ändern ( oft wechselndes Personal ).
Was ist wichtig:
- Preis: ungern mehr als 80€
- Display: so zwischen 4-5" reicht völlig aus
- 3G reicht völlig aus, ich werde es auf der Arbeit eh nur mit einer Karte nutzen, die den Internetzugang nicht zulässt . Zuhause kann ich dann per WLAN die nötigen Infos draufspielen
- ich möchte ca 20-30 Word- und Excel-Dokumente drauf speichern
- Akku sollte einen Tag und , wenn möglich, eine Nacht durchhalten ( Nachtschichten )
Habe nun bei eBay mal so geschaut, dort gibt es von der Marke Cubot recht günstige Geräte. Kennt Ihr die?
Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Vorschläge freuen.