K
Klauspeter007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
klar .. displayschutzfolie/glas und case was ein wenig um die kanten geht und so ist es gut geschützt .. no problem bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Meinung bin ich auch immer noch, ich habe ein HighEnd Gerät und zusätzlich mit Stylus Digitizer, da will ich doch nicht auf einem billig Glas rumwischen und schreiben.JustDroidIt schrieb:Wofür habe ich denn extra Gorilla-Glas wenn ich da dann was minderwertigeres drüber klebe und das Gorilla-Glas gar nicht nutzen kann!? Habe genau einmal auf ein Smartphone ein Panzerglas aufgebracht und das sah bescheiden aus(Kanten mit Staub, Aussparungen), seitdem nie wieder...
Du sprichst ein wahres Wort.Nephosl schrieb:aufgrund des Nervigen Finger-Sensors
Update:Flashlightfan schrieb:Besonders bei Banking-Apps ist das nervig.
Killerspielspieler schrieb:Primäre Gründe also Ästhetik und Haptik.
Dellen würden mein ästhetisches Empfinden empfindlich stören...Killerspielspieler schrieb:Bis auf Dellen gab es da nix weiter.