Gaming Smartphone mit starkem Akku...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

axel1515

Neues Mitglied
2
Ich bin nach auf der Suche nach einem neuen Smartphone da mein altes Wave2 nach einem Sturz einen kaputten Touchscreen hat..

Ich hab schon viel gegoogelt und hab die hier gefunden..

OM32206 - Handys - POMP C6 MTK6589T 1,5GHz 2GB RAM 32GB ROM Quad-Core Android 4.2 5,5 Zoll 1920*1080P Touchscreen 7,9mm Körper NFC 13MP Kamera- Weiß - ComeBuy.com

ZOPO ZP998 MTK6592 Octa-Core 1,7Ghz RAM:2GB ROM:16GB 5,5Zoll FHD Display 13MP Kamera OTG NFC GPS/WIFI/BT/FM- Schwarz - ComeBuy.com

Mir ist wichtig das der Akku lange hält, auch bei viel spielen wie realRacing o.ö.

Habt ihr Erfahrung mit den Handys gemacht? Wie ist die Performance, auch beim Spielen?

Wichtig ist aber:
Mindestens 5zoll; besser aber 5,5
2GB Ram
Ausreichendes Display(muss kein FHD sein hauptsache dpi stimmt)
ROM auch relativ egal solange erweiterbar.
Sonst, wie gesagt leistung zum Spielen und viel Akku...

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke
LG Axel

P.S. Sollte max. 230€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du gegen ein LG G2? Beste Spielperformance dank Adreno 330 GPU und 3000 mAh starker Akku auf 5,2 Zoll. Gab's bis vor kurzem für 299€, jetzt leider nur noch ab 345€.

Die MTK 6589T und 6582er Prozessoren sind ok zum Spielen, schaffen aber die aufwändigsten Games nicht ruckelfrei.

Wenn Du jedes Game ruckelfrei spielen möchtest, ist der Octacore Mediatek Prozessor wesentlich besser geeignet. Der kann da in etwa mit den Snapdragon 600 Prozessoren mit Adreno 320 GPU mithalten.

Wenn Du alles jetzige und auch zukünftige Games problemlos zocken willst, such nach Smartphones mit Adreno 330 GPU.
Das Oneplus One zB, soll ja bald erhältlich sein, das dürfte mit seinen 5,5 Zoll, Adreno 330, 3100 mAh Batterie und relativ günstigem Preis eigentlich alle deine Wünsche erfüllen.

EDIT: Ah, jetzt hast einen Preis eingefügt...
Das von Dir verlinkte Zopo kostet aber mehr als 230€, da kommen ja noch Versandkosten und 19% Mwst drauf...

Versuch's mal mit dem hier, liegt mit Versand und MWst unter 230€, hat 5,5 Zoll, Octacore und 3200 mAh Akku, nur die Auflösung ist etwas gering für 5,5 Zoll (was aber ein Vorteil bei der Gaming Performance ist):

http://www.ibuygou.com/p-xiaomi_red...inch_ips_capacitive_touchscreen-5844-usd.html

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Redmi Note und von Asus die Zenfone Serie könnte interessant werden. Gute Hardware zu günstigem Preis.