Gaming Handy auch gebraucht , Kamera ist egal bis 150 Euro Snapdragon 865 oder besser gesucht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alisons

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

suche zum Spielen ein Gaming Handy.
Die Kamera ist komplett egal. Es ist nur zum Spielen gedacht. Ein Sd Karten Slot wäre super.

Nun ist die Frage, was macht Sinn gebraucht in der Preisklasse? Unter 100 Euro wäre natürlich super, wenn machbar.

Herausgesucht hab ich mir schon mal ein paar.

Motorola g100
Samsung S20 FE
Poco f3 oder ähnliches von Poco?

Bei Poco hab ich öfters gelesen, dass die Hardware nicht sonderlich lange hält.

Was bietet sich noch in der Preisklasse an? Am sinnvollsten wären vermutlich ehemalige flagship Handys der letzten 2 bis 3 Jahre.

Bin natürlich auch für jedes andere Handy offen.

Neu wirkt das Moto g34 ganz interessant, aber das glaube der Prozessor etwas zu langsam fürs Spielen.

Danke schon mal alle

Ein Flagschiff der letzten 2-3 Jahre wirst du nicht annähernd für 100 Euro finden.

Was Sinn macht in der Preisklasse, kann man schlecht sagen. Man kann eben nicht beurteilen was das gebrauchte Modell XYZ von Kleinanzeigen was taugt oder nicht.

Von P/L Verhältnis wird das Poco F3 schon ganz vorne dabei sein. Alternativen mit ähnlicher Leistung oder besser:

Realme GT2 Neo
Poco X4 GT
Xiaomi 11/11 Ultra
Xiaomi 12/12X/12T Pro

Vor allem das Xiaomi 12T Pro ist ein Performance Monster. Das übertrifft leistungsmäßig Flagschiff wie Samsung S22 Ultra oder sogar aktuelle Modelle wie Huawei Pura 70 Pro und Google Pixel 9 Pro XL. Mehr Performance zu dem Preis findet man nirgends.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Xiaomi 12T Pro 5G Dual SIM 256GB lunar silver

Xiaomi 12t Pro

Xiaomi 12T Pro 256GB