Galaxy S9 vs. Galaxy A50

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie war das nochmal mit dem aktivieren des Debugging modus, 5x auf Telefoninfo tippen?

@chrissilix
Du meinst die Entwickleroptionen nehme ich an. Du musst 7x auf die Buildnummer tippen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
ahhh ja genau das war's. Danke
[doublepost=1556367916,1556367813][/doublepost]irgendwie bekomme ich es auch nicht hin mit dem "Always on Display" Modus, die Uhrzeit wird einfach nicht angezeigt. Hab es jetzt schon 2mal versucht.
Gibt es da noch einen Trick?

Was wird denn angezeigt? Screenshots könnten hilfreich sein... ;)-old

• Danke
Reaktionen: M--G
na eben nichts, schwarzes Display. Denke da ist ein Screenshot nicht hilfreich. ;)
Würde eben gerne die Urzeit/Datum angezeigt bekommen wenn das Display dunkel wird.

Hätte ja sein können dass du nur Icons, ein Bild oder was immer du auch eingestellt hast(!?) angezeigt wird... Hast du das AOD überhaupt aktiviert? :p

Du hast wahrscheinlich noch die Standardeinstellung "zum Anzeigen tippen" aktiviert.
Screenshot_20190427-153505_Always On Display.jpg

Eigentlich schon, bin in Einstellungen > Sperrbildschirm > Allways in Display , hier die Uhrzeit ausgewählt, auf OK , aber wenn das Display dunkel wird ist nichts zu sehen. Möchte nur eben die Uhrzeit sehen und was so alles ankommt, Mailinfo, WhatsApp Info etc.
Vielleicht hab ich da echt noch was vergessen. @CassPennant werde nochmal deine Info verfolgen.

Gibt es dafür nicht ein extra Forum? Schweift das nicht etwas sehr weit von derThreadüberschrift ab?

Oh, sorry. Bin ich wirklich etwas weit abgeschweift. Werde ich im anderen Forenbereich neu eröffnen.
Nur als kleiner Hinweis, habe es noch geschafft lt. Angabe von @CassPennant , aber der Fingerabdrucksensor ist wirklich grottenschlecht, ansonsten top Handy.

Das letzte Update hat die Zuverlässigkeit des Fingerabdrucksensor enorm verbessert. :)