T
Technikfreund83
Erfahrenes Mitglied
- 75
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
- Samsung Galaxy S7
- Samsung Galaxy S7 Edge
- Huawei Mate 8
- Huawei Mate S
- Huawei P9
Mir gefällt das Display vom Galaxy S7 / Edge sehr gut. Allerdings habe ich hier viel davon gelesen das es beim S7 Probleme mit der Software geben soll (Abstürze) und Display Probleme beim Edge. Dies hält mich so ein bisschen vom Kauf ab. Sind dies allgemeine Probleme vom S7 oder nur Einzelfälle?
Desweiteren hat das Mate S ja auch ein Amoled Disolay. Wie schlägt sich das im Vergleich zum S7? (Hier ist natürlich die Hardware schlechter als bei den anderen Modellen)
Beim Mate 8 gefällt mir wiederum das große Display. Einfach geil.
Aber ob dies noch Hosentaschen tauglich ist?
Joa und das P9 sieht auch nicht schlecht aus, habe mich darüber aber noch nicht weiter informiert. Hat jemand Erfahrung mit dem P9 gemacht?
Würde mich über Ratschläge freuen.
Grüße
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
- Samsung Galaxy S7
- Samsung Galaxy S7 Edge
- Huawei Mate 8
- Huawei Mate S
- Huawei P9
Mir gefällt das Display vom Galaxy S7 / Edge sehr gut. Allerdings habe ich hier viel davon gelesen das es beim S7 Probleme mit der Software geben soll (Abstürze) und Display Probleme beim Edge. Dies hält mich so ein bisschen vom Kauf ab. Sind dies allgemeine Probleme vom S7 oder nur Einzelfälle?
Desweiteren hat das Mate S ja auch ein Amoled Disolay. Wie schlägt sich das im Vergleich zum S7? (Hier ist natürlich die Hardware schlechter als bei den anderen Modellen)
Beim Mate 8 gefällt mir wiederum das große Display. Einfach geil.
Aber ob dies noch Hosentaschen tauglich ist?
Joa und das P9 sieht auch nicht schlecht aus, habe mich darüber aber noch nicht weiter informiert. Hat jemand Erfahrung mit dem P9 gemacht?
Würde mich über Ratschläge freuen.
Grüße