Galaxy S6 edge gegen Galaxy Note edge tauschen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maikn70

Neues Mitglied
0
Mal ne Frage an die Profis hier ich hätte die chance mein S6 edge gegen das Note edge zu tauschen. Würde ich mich da sehr verschlechtern? Mir geht es in erster linie um den SD Steckplatz den ich dann hätte den ja das S6 nicht hat. Da ich erst einen totalen Datenverlust erliden habe bin ich da etwas gezeichnet und wollte da was daran ändern.

Naja kommt auf dich an ehrlich gesagt, weil du erstens "Geld verlierst" weil das S6 edge mehr wert ist als ein Note Edge (mit einer Zuzahlung?). Verschlechtern glaube ich eher nicht denn das Note sowie Edge läuft flüssig

Naja ich würde noch was zugezahlt bekommen. Wie werden den die S6 edge 32gb gold so gehandelt 3monate alt und note edge 32gb +32gb sd 5monate alt.

Also S6 Edge glaube ich noch so ca 550 +/- 10% und Note Edge ca 450 und die Sd karte kostet nur 14 Euro :)

Also ist das note so ca 80 euro günstiger? Also müsst ich die zuzahlung noch etwas aushandeln nach oben. Ich dachte nur performance Technisch und ausstatungsmässig müsste ich mit einbußen rechnen.

Genau das habe ich gerade gemacht. S6 edge verkauft und mir ein Note Edge gekauft.

Ich persönlich brauche S-Pen, Akkutausch, SD-Card, IR-Blaster.

Optisch ist das S6 edge ein Traum aber dies wiegt für mich nicht die technischen Einschränkungen auf.

... und halten kann man das Note Edge auch viel angenehmer. Vom größeren Bildschirm ganz zu schweigen...

Aber ich finde das dass ein bisschen Sperrig ist