Galaxy S5mini, HTC One mini 2 oder ???

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackDexX

Neues Mitglied
0
Jo Leute,
da mein Xperia Z kaputt gegangen ist, suche ich jetzt ein anderes. Nur welches? Es sollte kleiner als das Xperia Z sein, aber schon aktuell. Auf iOS möchte ich nicht umsteigen, da ich meine WhatsApp-Chats nicht verlieren möchte, da ich aus persönlichen Gründen daran hänge.

Ich möchte eig. nur, dass das Betriebssystem flüssig läuft, beim Z war das nämlich nicht der Fall, es gab ständig kleine Ruckler oder Aufhänger (habe es regelmäßg ausgeschaltet). Ich spiele keine fordernden Spiele, benutze es lediglich für WhatsApp, Facebook, Instagram und co. Ich mache auch ab und zu ein paar Bilder, aber das ist nebensächlich.

Hatte an ein S5mini oder One mini 2 gedacht, diese sind zwar "nur" abgespeckte Versionen, jedoch sind sie nicht zu groß und haben trotzdem Power. Könnt ihr mir eins der beiden empfehlen? Oder kennt ihr ein anderes, was ähnliche oder bessere ausstattung hat und in etwa so groß ist? Mein Budget reicht bis 400€, würde auch ein gebrauchtest Gerät kaufen, falls ein neues darüber liegt.

Danke schonmal im Voraus, schönen Abend noch,

Loris