Galaxy S5 Neo oder Xperia Z3 Compact

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jasko

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,

wie in der überschrift steht stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir ein S5 Neo oder ein Z3 Compact nehmen sollte......

Das Z3 Compact würde ich 50.-günstiger bekommen. Eigentlich tendiere ich zum Z3C, da es auch günstiger ist, aber der wechselbare Akku spricht für das S5 Neo.

Wenn ihr vor der gleichen Entscheidung stehen würdet, welches der beiden Geräte würdet Ihr nehmen und warum?

Vielen Dank im Voraus [emoji4]

Das Sony: besserer Software support, bessere Kamera(die Sony Sensor ist wirklich gut)

Ich kann dir das Z3c wärmsten empfehlen.

Was die Kamera angeht, sehe ich eher das S5 vorne. Aber so groß sind die Unterschiede dann auch nicht.
Photo Compare Tool - GSMArena.com

Das Z3c hat halt diese zerbrechliche Glas-Rückseite, abgesehen davon ist das Teil schon Top. Gerade wenn man unter 5" bleiben will, aktuell eine sehr gute Wahl. Dazu kommt dann noch das AOSP Prorgamm von Sony, eine feine Sache.

Definitiv das Sony:

Performance Top, Sony hat sich was Updates angeht ech gemacht, tolle Kamera, gute Support. Und dazu ist es auch noch schick.
Ich bin kein großer Samsung Fan. Mit dem S5 machst bestimmt auch nix falsch, sehe aber das Z3c eher weiter vorne.

Hallo, danke für eure Antworten. Habe mich für das S5 entschieden. Vor allem wegen der meiner Meinung nach beserren Kamera und dem wechselbaren Akku. [emoji3]