Galaxy S5 mini oder Z1C

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eclipse6S

Eclipse6S

Dauer-User
210
Ich habe z.Z. ein Nexus 4 und frage mich ob es Sinnvoll ist auf das S5 mini um zu steigen. Am N4 regt mich der Speicher sehr auf und das S5 mini reizt mich auch noch mit der Wasserresistenz und Fingerabdruckscanner.

Was sagt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Bin am schwanken zwischen dem S5 mini und dem Z1 Compact. Was würdet ihr sagen?

Die "Minis" von HTC, Samsung und LG haben alle das gleiche Problem...sie sind nicht nur in der Grösse "Mini, sondern auch in der Ausstattung... Kamera hat weniger MP, Display hat weniger ppi, Ausstattung ist mini...

Das Sony Z1 Compact ist momentan das einzige "Mini", das nur in der Grösse "Mini" ist...

Kurz gesagt.... zwischen all den "Minis" momentan auf dem Markt, ist das Compact von Sony zu bevorzugen! Eben weil man da keinerlei Abstriche machen muss...

Hab das Compact selber...

Stimmt, das Z1c ist von der Performance her das beste "Mini". Im September kommt der Nachfolger, vielleicht auch einen Blick wert, aber sicher erst mal recht teuer. Das S5Mini ist halt noch recht teuer und die Technik nicht auf dem entsprechendem Niveau. Würde zum Z1c greifen.

die neue Wahrscheinlich Z3c kriegt 3 GB Ram
und die s5 mini hat nur 1,5 Ram

bei S5 mini hat ja IR leider bei Sony nicht.

S5 mini kannst Akku wechseln, Z1c und Z3c ist fest eingebaut.

Z1c ist Preis günstiger, wann die neue z3c auf Markt kommen? und auch preis wird sicher zwischen 400 und 550 Euro sein..

Die Spezifikationen kenne ich sehr gut.
Ich glaube ich nehme das Z1C.