Galaxy S5, HTC one m8 oder doch lieber warten?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donlui

Donlui

Neues Mitglied
17
Hallo zusammen,

Ich kann in diesen Wochen meinen Vertrag bei der Telekom inkl. neuem Handy verlängern.

Allerdings bin ich noch am Überlegen, welches Gerät es denn werden soll.
Eventuell könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen.

In meine Engere Wahl habe ich bisher das HTC One M8 und das SGS5 aufgenommen, wobei mir das SGS5 eher zusagt (Ich mag Sense nicht sonderlich, Root und Custom Rom fallen erstmal aus).
Gibt es irgendwelche Punkte die GEGEN das SGS5 sprechen?

Eine weitere Frage wäre, ob es sich lohnt auf das Galaxy S5 Prime zu warten. Hier sind ja bisher nur Gerüchte im Umlauf.
Würde mich allerdings schon ein wenig ärgern, wenn ich mir nächste Woche das SGS5 zulege und 3 Wochen später kommt das Prime :unsure:

Derzeit besitze ich ein S3 mit CM, mit dem ich auch super zufrieden bin.

Danke schonmal!

Lg,
Patrik

Nimm irgend eins, verscheuere es dann für 400€ bei ebay und behalte dein rund laufendes S3.

Gesendet von Herzen

Gibt es irgendwelche Punkte die GEGEN das SGS5 sprechen?
Bis auf die eFuse fallen mir da keine Gründe ein. Aber da Root und Roms eh keine Rolle spielen, kein Thema.

Beim S5 Prime ist ja noch nicht mal klar, ob es bei uns überhaupt erhältlich ist. Eine interessante Alternative wäre aus meiner Sicht das LG G3, falls es wirklich mit Wechelakku und microSD kommt.

Falster schrieb:
Bis auf die eFuse fallen mir da keine Gründe ein. Aber da Root und Roms eh keine Rolle spielen, kein Thema.

Beim S5 Prime ist ja noch nicht mal klar, ob es bei uns überhaupt erhältlich ist. Eine interessante Alternative wäre aus meiner Sicht das LG G3, falls es wirklich mit Wechelakku und microSD kommt.

Ich denke auch, es lohnt sich nicht auf das Prime zu warten. Da, soweit ich informiert bin, noch gestern ein Dementi rausgehauen wurde. So ist der Zeitpunkt wirklich nicht abschätzbar.

Gegen das Samsung S5 spricht nicht viel. Ist immer Ansichtssache und es kommt drauf an, ob es dir gefällt und ob du mit dem Smartphone umgehen kannst.

Ich für meinen Teil freue mich auch auf das LG G3.