Galaxy S4 oder LG G2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel86Lev

Marcel86Lev

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen.

Stehe vor der Qual der Wahl und muss mich für eines dieser beiden Geräte entscheiden.
Da ich jetzt rein Marken technisch keinen Favoriten habe muss ich mich anders entscheiden.
Von den Technischen Daten her liegt das LG G2 vorne aber aber es kann bestimmt nicht schaden euch zu fragen ob der Unterschied wirklich so groß ist? Sprich Display Größe, Arbeitsspeicher, Prozessorleistung etc.

Danke schon mal für euer Feedback

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Hier die Unterschiede:
Samsung Galaxy S4 vs LG G2 - Handys Spezifikationen Vergleich

Bei Display Größe, Arbeitsspeicher und Prozessorleistung wirst du keine großen Unterschiede zwischen den Geräten feststellen denke ich.

Vorteile vom S4:
- austauschbarer Akku
-
externen Speichereinschub
- AMOLED-Display

Danke für den Tipp. Das heißt also ich würde bei dem Prozessor keinen großen Unterschied feststellen beim Alltagsgebrauch?

Ist ein Amoled Display echt besser? Habe gehört das die wohl stark spiegeln sollen in dee Sonne

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Ich sag mal so: ein Motorola G rennt mit 4x1,2GHz schon flüssig und normale Spiele laufen ohne Probleme. Das S4 hat 4x1,9GHz, das LG 4x2,2GHz - den Unterschied merkt man im Alltag nicht. Vielleicht bei einigen High-End Games auf höchsten Einstellungen - ich weiß nicht ob das für dich relevant ist.

Display ist Geschmackssache - ich mag AMOLED wegen den satten Farben und dem perfekten Schwarzwert. LCD Displays kommen mir immer so blass vor und Schwarz ist eher grau. Googel einfach mal nach "Amoled vs. LCD" - alles hat Vor- und Nachteile.