Galaxy s4 mini Black Edition Kauf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s4 Maus

s4 Maus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir ein Galaxy s4 mini Black Edition kaufen.
Nun ist mein Problem es gibt sehr häufig EU Ware zu kaufen.
Kann man die Problemlos kaufen oder gibt es irgendwelche Problem damit ?
Wie ist das mit Updates?

Ich möchte das Handy so nutzen wie es ist.
Es sei noch gesagt das ich bislang kein Handy bzw. Smartphone besitze und mich auch nur bedingt damit auskenne.
Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren mal ein Nokia 3310, aber das nutz ich schon 12 Jahre nicht mehr.

Vielen Dank für eine Aussagekräftige Antwort.

LG

Du bist ja mitten in der EU, also warum nicht...? Ich habe auch eines und weiß von keinem Nachteil zu berichten.
Eher würde ich darauf achten ob es LTE hat. Ich dachte erst nicht, dass es mich interessieren würde, aber es ist schon nett, wenn es funktioniert.

Ich hatte im Netzt schon ein paar mal gelesen das es Probleme mit Updates gibt.Entweder gar keine oder viel später.
Oder man kann nur Updates in dem Land machen für das es bestimmt ist.
Mit der dazugehörigen Sim Karte.

Ist das nicht der Fall?
Also kann ich da gefahrlos Geld sparen?!

Nahezu jeder Androiden-User jammert über (OS-)Aktualisierungs"probleme". Wenn's also danach ginge, solltest Du Dir wird ein Handy und kein Smartphone kaufen!

Aktualisierungen der (Gesamt)Software (die unter anderem das OS beeinhaltet) hängen ja nicht nur davon ab, dass der Gerätehersteller eine solche erst mal grundsätzlich anbietet, sondern eben auch noch von einigen anderen Faktoren ab. Diese haben aber mit dem Kaufort oder "Standort" des Gerätes ebenso wenig zu tun, wie vom benutzten Internetzugang, Mobilfunknetz oder der SIM-Karte.