Galaxy S4 kaufen | aber mit 4.2

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

hat irgendjemand eine Ahnung wo es noch S4 LTE in der 4.2 Android version zu kaufen gibt (neu) denn die aktuellen Verkaufsgeräte haben alle schon 4.3 und somit knox:thumbdn:

ICh würde in den nächsten Saturn/MM usw. gehen und mal den Verkäufer bitten das SGS4 von ganz unten herauszuziehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten ;)
Ansosnetn gebraucht kaufen oder ein Gerät von einem Konzern kaufen, der nicht so einen Blödsinn macht

ich habe im umkreis von 150km jedes verdammte Saturn / MM abgesucht alles mit dieser scheiße drauf....

Andere Konzern hab ich mir schon überlegt .. Aber naja was nehmen ...

Nexus 5 | LG G2 | Sony Z1 ???

Gebraucht würde es gehen. Sonst sieht es eher schwierig aus eins mit altem bootloader zu bekommen.

Ps: es gibt auch 4.2.2 Firmwares mit Knox (neuem bootloader) bzw alle ab MH5

... ich wüsste eines, zwar gebraucht, aber im absoluten Top Zustand uuuuuund "Knox free" ...:thumbup::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mit evtl. ein neues oder evtl gebrauchtes s4 kaufen, mir graut's aber vor den "Gruselgeschichten" wg. Knox.
Ne andere störende Sache wäre Branding.

Worauf muss ich achten, dass ich beim Kauf auf jeden Fall eine ältere Firmware bekomme ohne Knox und ohne Branding? Bis zu welcher Firmware-Version ist Knox noch nicht drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.2.2 bmga

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Dbt oder xue Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paskal schrieb:
4.2.2 bmga
Dbt oder xue Version.

mayotube schrieb:
...es gibt auch 4.2.2 Firmwares mit Knox (neuem bootloader) bzw alle ab MH5

Danke! Also muss man schon mal - ganz vorsichtig - nach der Version 4.2.2 schauen.

Aber das mit dem bmga / MH5 bzw. DBT / XUE: steht es auch auf der Verpackung?

Könnte jemand bitte jemand ein Foto posten bzw. hier reintippen, wie es auf der Verpackung bzw. in den Optionen aussehen muss, damit es richtig ist, d.h. ohne Knox / Branding?
.

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: kann man nicht einfach eine ältere Firmware flaschen? Bei meinem S3 geht das ohne Probleme.

Vorsicht dumme antwort Nein
Bootloader downgrade nicht möglich.