Galaxy s4 erneuern doch welches handy.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hi ich will mir ein neues Smartphone zulegen habe nun lange genug das s4 gehabt es fängt an sehr träge zu werden langsam und es hängt selbst mit frischer neuer Software immer das selbe

Daa neue sollte besser als galaxy s4 sein.

Ich brauche unbedingt halbwegs angenehme Kamera, Leistung damit man auch mal zocken kann, guten Akku, vll vr Möglichkeit.

Es muss nicht unbedingt mit custom Roms laufen aber wenigstens root sollte machbar sein

Tja wie viel will ich ausgeben schwer zu sagen bis 400 würde ich oder als Vertrag so um die 15 im Monat dann auch mehr.

Halten sollte es wieder 2 Jahre
Ich dachte an p9 oder p8 oder honor 7?

Vll habt ihr paar Vorschläge

Lass den VR Kram weg und nimm das OnePlus 3! Was besseres für 400€ ist schwer zu finden...

• Danke
Reaktionen: Stroky
ich hab dasselbe Problem, da es leider nichts gibt , das von der Hardware besser ist als das S4 (sprich FHD und bessere Hardware als im S4) und dabei nicht größer ist... traurig aber wahr.

soferne die größe keine Rolle spielt ist das op3 wirklich ein P/L Kracher ausser du bist auch für Chinaphones offen ? Wenn VR zwingend notwendig ist würd ich auch zum S6/S7 bzw dem HTC10 tendieren

ps.: ich weiß nicht was du mit "es fängt an sehr träge zu werden langsam und es hängt selbst mit frischer neuer Software immer das selbe" meinst, falls damit eine neu aufgespielte original Samsung Rom gemeint ist - kann ich dir nur wärmstens empfehlen mal CM13(Cyanogenmod) am S4 auszuprobieren - der läuft bei mir wirklich geschmeidig auch mit 100+ Apps und tröstet mich etwas darüber hinweg, das es das neue Gerät das ich gerne hätte schlicht und ergreifend nicht gibt.

Wenn die Größe egal ist dann ZTE axon 7. Ist das erste Daydream fähige phone

Definitiv das OnePlus 3!

@Stroky Ich schwanke auch zwischen Oneplus 3 und ZTE Axon 7 aber für ihn sollte das ZTE wegen Daydream und dem Display besser sein