Galaxy S4 Active oder S5? Bundle mit Note Pro 12.2?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buggykiter

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, mein Motorola Defy+ ist doch etwas in die Jahre gekommen.
Mir wäre wichtig, das es sehr guten GPS Empfang hat und wasserresistent ist - ich bin öfters draußen zum Geocachen unterwegs. Navigation (Locus) mit Offlinekarten (also SD Karte!) und Internet surfen natürlich auch, aber ich werde kaum damit spielen.
Da ich Samsung schon gut finde, lag mein Augenmerk auf dem S4 Active. Mehr als 350 Euro wollte ich eigentlich nie für ein Handy ausgeben. Nun wird das S5 ja aber auch immer billiger (gesehen für 444€). Wenn das Alpha raus kommt wird das S5 bestimmt auch noch mal günstiger werden.
Welche großen Vorteile hat das S5 im Vergleich zum S4 Active? Lohnt es sich noch weiter zu warten (S5 für <400€?).

Als zweites möchte ich ein Galaxy Note Pro 12.2 kaufen - ob da damnächst mal was neues in 12 Zoll von Samsung kommt? Warum gibt es das nicht als Bundle mit dem S5 ?!

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung etwas vereinfachen :thumbup:
Danke und Gruß
Marco

Android Tricks (Defy+, Nook Color, Samsung) horn4u.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Note Pro 12.2 + S5 = (hach) das wär's :)

Ich entscheide mich auch immer mehr Richtung S5. Obwohl -Gefühlt- viel mehr Fehler gemeldet werden als beim S4. Ist das S5 vielleicht nicht so ausgereift (Software nicht so gut angepasst?)? Genaues weiss man wohl nicht.
Danke für Deine Antwort :smile:

Das kann schon sein mit dem S5 aber wenn es so einen zusammen gibt muss ja auch nicht ein S5 sein sondern was anderes, Hauptsache das große Tablet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Hach, ich träume weiter :)