Galaxy S3 mini ersetzen mit Ace 3?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
mein Vater hat im Moment ein S3 mini, allerdings haben wir nun LTE-Verträge und sind auch an Wochenenden in Gebieten, wo es nur 2G und 4G-Empfang hat. Da das S3 mini kein 4G unterstützt habe ich mal nach günstigen LTE Handys geschaut. Da bin ich auf ein neues günstiges Galaxy Ace 3 zugestoßen. Mit dem Verkauf des S3 mini hätten wir sozusagen das Handy 1zu1 "getauscht".
Von den technischen Daten her scheint ja alles fast gleich zu sein.
Meine Frage wäre an euch (vor allem an Leute die beide in den Händen hatten), ob der Kauf des Ace 3 sinnvoll wäre und ob das Ace 3 evtl. langsamer als das S3 mini ist (habe viele Meinungen diesbezüglich im Internet gelesen, kann es aber nicht glauben).
Vielen Dank

Wenn du ein günstiges LTE Handy brauchst, geht momentan kein Weg am Ace 3 vorbei. Damit machst du nichts falsch... In der Praxis wirst du keinen Unterschied merken bei der Geschwindigkeit.

• Danke
Reaktionen: xHCx
Ich habe ein Ace3 in den Händen gehabt und das lief ganz normal flüssig, keine Ruckler zu merken.
Das war allerdings nigelnagelneu.
Wenn du keine Custom Roms usw. brauchst, ist das Ace3 sicherlich eine gute Wahl.
Vor kurzem gab es das ja sogar mal bei Smartkauf für 99 Teuronen und war somit das günstigste LTE Smartphone ever ever ever. ;)

• Danke
Reaktionen: xHCx
Habs sogar noch günstiger geschossen.
Danke für eure Rückmeldungen!

Verrätst du der Gemeinde auch, wo?

Gesendet von Herzen

Bei handliga gab es das Ace 3 mit einem Drillisch Vertrag (9,95€/mtl.+19,95€Anschlussgebühr, 1Monat MVLZ) für 49€ Zuzahlung. Vertrag wird gleich im ersten Monat gekündigt und somit hätte ich es für ca. 80€ gekauft. Wenns noch gut läuft kriege ich 15€ Cashback zurück, dann würde es nur noch 65€ kosten.

Ah ja.
Und nichts vom Kleingedruckten überlesen?

Gesendet von Herzen

Nein natürlich nicht

Nein es ist nicht das. Das Angebot war nur 300x verfügbar und ist schon seit 2 Tagen weg. Ich weiß schon wovon ich rede keine Angst

Hier auch noch ein Screenshot
Zur Auswahl standen noch das Sony Xperia M, Galaxy Core plus und das Nokia Lumia 630

Anhänge

• Schubladenvertrag.com_2014.06.13_17h11m01s_001.jpg
    Schubladenvertrag.com_2014.06.13_17h11m01s_001.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 257
  • drillisch-mit-gewinn-550x384.jpg
    drillisch-mit-gewinn-550x384.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet: