Galaxy S10 plus

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir hatten bisher 3 Stück mit eingebrannten Display in der Familie. Bei einen lief viel Candy Crash, bei dem anderen eine Verkehrsapp und bei dem letzten sieht man die Tastatur.
Ich selbst habe es noch nicht geschafft, weiß also nicht wie die Personen das hinbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Orangehase07
Drei mal S10+, die wie alt waren?

@teekompressor

woher kommt denn das Einbrennen auf dem Display eigentlich? kommt es von ganz alleine oder auf was muss man achten damit dies nicht passiert?

@teekompressor nein es waren keine S10Plus.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Orangehase07
Wäre ja interessant gewesen, wie alt, welches Modell...

@teekompressor einmal ein S7 welches 2 Jahre, ein J3 2016 welches 3 Jahre und ein S7 was 4 Jahre alt war(dieses war allerdings gebraucht gekauft).

Zuletzt bearbeitet:
lm1818 schrieb:
@Tjorben
ja habe es gestern bekommen via DHL Packstation und ist nagelneu vom Media Markt in Ingolstadt und mit Versand 555,90€ bezahlt.
Ein sehr guter Preis, ich hab 573,91 Euro bezahlt (inklusive 10 Euro Newsletter Gutschein). Mit einem neuen S10 Plus hast du bestimmt nicht falsch gemacht, ist ein tolles Smartphone. Viele Spaß damit 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Tjorben

ja das denke ich auch habe ja die originale Rechnung vom Verkäufer mit bekommen und auf dieser steht 583,00 oder so ähnlich und er verkauft es weiter über Ebay zum Auktionspreis von 555,90€ seltsam dann macht er doch Verlust denn auf dem großen Karton dieser war vom Media Markt gewesen stand seine Empfänger Adresse drauf.

Ich habe mir auch erst vor wenigen Wochen eins gekauft. Inzwischen bin ich damit sehr zufrieden. Es ist generell das SChlauste, sich ein Flaggschiff erst ein Jahr nach Erscheinen zu kaufen. Da Samsung 3 Jahre Major Updates erst kürzlich garantiert hat, gibt es null Bedenken.
Mit dem Akku komme ich gut klar inzwischen.

Der Akku ist nicht der stärkste, aber auch nicht schlecht. Also, große Mängel gibt es nicht.

Von Ebay lasse ich schon lange die Finger, besonders bei so teuren Sachen würde ich nie über Ebay kaufen. 400 Euro gebraucht, oder knapp 600 neu, da würde ich immer neu nehmen.

Faziot: Kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@lm1818
Ich hatte es so verstanden, dass du von MM gekauft hast.
So also ein "neues" Geräte von jemandem (privat o. gerwerblich), der es zuvor bei MM erworben hat?
Falls von Privat, lass dir unbedingt die Gewährleistungsansprüche übertragen. Mit denen fährst du im Zweifel mindestens die ersten sechs Monate besser, als mit der Herstellergarantie - auch wenn keine Probleme zu erwarten sind.

Zuletzt bearbeitet:
@teekompressor

der Verkäufer hat es im MM gekauft online und ihm wurde es dann zu gesendet und er hat es dann bei Ebay eingestellt als Auktion ich glaube auf der Rechnung die mit bei lag stand sogar um 600€ drauf hab sie jetzt nicht vorliegen. Er hat mehrere Auktionen zu laufen auch eins das er im OTTO Versand gekauft hat auch zur Auktion aber deutlich teurer als meins, verstehe nur nicht den Sinn oder den Vorteil darin.

@lm1818
Tritt er als Händler oder privat auf.
Sofern die Rechnung von MM anonym ist, alles kein Problem. Sofern ein anderer Name drauf steht, wird die Gewährleistung nicht einfach so auf dich übertragen, da du keinen Vertrag mit MM geschlossen hast. Dass ist alles nicht so schlimm, da du ja auch die Herstellergarantie hast, die nur nicht so umfangreich ist. Daher s. oben.

Zum Preis, vielleicht hat er sich einfach verzockt.

teekompressor schrieb:
@lm1818
Tritt er als Händler oder privat auf.
Sofern die Rechnung von MM anonym ist, alles kein Problem. Sofern ein anderer Name drauf steht, wird die Gewährleistung nicht einfach so auf dich übertragen, da du keinen Vertrag mit MM geschlossen hast. Dass ist alles nicht so schlimm, da du ja auch die Herstellergarantie hast, die nur nicht so umfangreich ist. Daher s. oben.

Zum Preis, vielleicht hat er sich einfach verzockt.

angemeldet als privater Verkäufer und auf der mitgelieferten Rechnung steht kein Name nichts nur in der Kopfzeile das MM Logo

Ok, "der Verkäufer hat es im MM gekauft online"... Da hätte ich eine MM-Rechnung auf seinen Namen erwartet.
Aber wenn du mit "mitgelieferter Rechnung" eine neutrale MM-Rechnung meinst, ist doch alles bestens. Dann weiß MM im Fall der Fälle ja nicht, dass du nicht der Erstkäufer bist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lm1818
Ganz ohne Grübelei 😃
Mehrwertsteuer-Aktion bei MM
S10+ 576,66 Euro
Falls jemand gerade sucht.
S10 für 499,- auch kein schlechter Preis.

Anhänge

• s10+.jpg
    s10+.jpg
    40 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Top Deal.

• Danke
Reaktionen: teekompressor