Galaxy S10 im EU Ausland kaufen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hellmichel

Gast
Ich habe die Möglichkeit ein S10 günstig aus der Slowakei zu bekommen. Ist das Empfehlenswert oder ist es Jacke wie Hose da EU Ausland?

Wenn es keine Snapdragon Version ist, bringt es sich nicht viel

@HeartOfDarkness verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Sorry bin da nicht so in der Samsung Materie drin.

Geht um den Prozessor der verbaut ist. Sofern es ein exynos ist, ist es der Standard Prozessor. Nur der Snapdragon wäre eine andere Variante

hellmichel schrieb:
Jacke wie Hose da EU Ausland?
Du hast zwei Jahre EU-weite Samsung Garantie - muss halt aus der EU sein. Hier hilft es auch maml Seriennumer zu chekcen. Rechnung braucht man zudem

Die Snapdragon Version hat einige Vorteile, wird aber nicht in der EU vertrieben undhat dementsprechend keine EU-Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Also ist der SD wahrscheinlich etwas besser? Es wäre allerdings die Exynos Variante.

Etwas effizienter, schneller und Mods wie die Google Camera funktionieren nur auf dem SD.

Aber wenn du das S10 willst, ist die Exynos Variante, aufgrund der Garantie die einzig relevante Version.
Wenn dir die oben genannten Punkte nichts ausmchen und du das S10 für einen besseren Preis in der Slowakei kaufen kannst/willst, dann greif ruhig zu.
Der Exynos ist alles andere als schlecht, aber der Snapdragon ist eben ein Stück beser.

• Danke
Reaktionen: hellmichel