Galaxy Note I N7000 - Nachfolger mit LTE gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

c53

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Allerseits,
ich suche einen Nachfolger für mein Note I.
Must have:
LTE
wechselbarer Akku
Sd-Slot
Rootmöglichkeit (einfach)
Bildschirm mindestens wie das Note I also 5,3 "

Schön wäre:
Custom-Roms
wenig unnütze Apps

Klar wird jetzt jeder sagen das Note 3, aber da soll es wegen knox ein paar Probleme geben - liebäugle deshalb mit dem Note 2 LTE

weitere Verdächtige? Preis ist erstmal egal da Vertragsverlängerung

Gruß

C53

Danke,
sehen schon mal gut aus die technischen Daten. Ist aber noch nicht bei VF verfügbar. Hab aber noch ein büssschen Tiet.
Gruß
C53

So bin leider immer noch nicht schlauer. Habe erstmal den Provider gewechselt und bin jetzt bei Klarmobil im D1 Netz. Das LG G3 ist schon mal rausgeflogen aus dem Rennen zu einem neuen Handy. Zur Zeit schaue ich auf das One plus One, Galaxy note 3 neo und das LG G Pro. Preislich ist ein gebrauchtes Neo und G Pro recht interessant. Zumal die von den Abmessungen mir mehr zusagen. Sie sind nicht so hoch, dafür etwas breiter. Von daher die Frage : würdet ihr noch in ein LG G Pro investieren? Viel Schnickschnack brauch ich nicht, nur einfachen Root um alles unnütze zu deinstallieren. Und es muss flüssig laufen. LTE ist auch nicht mehr nötig da Klarmobil kein LTE hat. Höchstens noch als Dualsim mit einer LTE Datenkarte, dann wahrscheinlich von Vodafone.
Gruß
C53