Galaxy A5, ZTE Axon Mini oder Asus Zenfone 3 Laser?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XTX2002

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich benötige einmal eure Unterstützung und Meinung.

Aktuell habe ich ein LG G3 das nun etwas in die Jahre gekommen ist.

Daher dachte ich es wäre Zeit für was Neues. Je mehr Testberichte usw. ich mir jedoch ansehe desto unsicherer werde ich.

Da ich zwei Jungs habe die sehr viel in Bewegung sind und ich nicht immer mit einer Kamera rumlaufen will ist mir am neuem Handy vor allem die Kamera sehr wichtig. Ich möchte nicht bei jeder Bewegung der Beiden völlig unscharfe Bilder bekommen. -> Da hapert es meiner Meinung nach beim LG G3 ein wenig.

Hauptsächlich nutze ich die Kamera und das Mobile Internet. Spiele eher selten auf dem Handy.

Ausgeben möchte ich natürlich auch so wenig wie möglich.

Ich liebäugle ein wenig mit dem LG G5 und dem OnePlus 3. Nun habe ich jedoch gelesen das gerade die Moto Reihe mit der Kamera glänzt. Sony will ich eigentlich nicht wieder. Da ist mir oben und Unten immer zuviel Telefon ums Display :)

Wäre Klasse wenn ihr mich ein wenig unterstützen könntet.

LG und einen schönen Tag!
XTX

Galaxy S7 ist bei der Kamera mit eines der besten.
Oder auch das Oneplus 3.

• Danke
Reaktionen: XTX2002
Ja S7 oder Google Pixel...

• Danke
Galaxy S7 würd ich sagen. Durch die DualPixel sehr schneller Autofokus, schneller als jedes andere Smartphone. In LowLight ist es auch spitze. Aus meiner Sicht die beste Wahl bei zwei kleinen Kindern.

Dual Pixel - der Autofokus beim Galaxy S7

• Danke
Reaktionen: hellmichel und XTX2002
Hallo zusammen und vielen Dank.

S7 und Pixel sind mir eigentlich zu teuer.

LG
XTX

Wie wäre es mit dem Nexus 6p? Kamera ist super und der Preis im Moment auch! Ist halt etwas größer...

• Danke
Huawei P9

Ich habe das oneplus 3 und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Im direkten Vergleich braucht es sich kaum hinter dem S7 verstecken. Ich behaupte, dass die Kamera vom oneplus 3 in der Preisklasse (399€) die beste ist.

Honor 8, fast baugleich mit dem Huawei P9 und hat eine bessere Kamera als das Oneplus 3.
Zur Zeit läuft eine 30€Cashback Aktion von Honor. Z. B. bei Otto kostet es 399€, -20€ Neukundenrabatt, -5% auf Erstbestellung, -30€ Cashback macht ~330€.

• Danke
Reaktionen: XTX2002 und hellmichel
Das ist ein Wort.

• Danke
Reaktionen: Codi11
Bessere Kamera? In deinen Träumen vielleicht...

• Danke
Trau keinem Test, welchen du nicht selbst gefakte hast.

• Danke
Reaktionen: DanX und Codi11
Hallo zusammen,

als Glasrückseite ist nicht so meins. Daher... keinen Plan.
Vom LG G5 haltet ihr wohl nicht viel oder?

Das One Plus mit SD Slot wäre ein Traum :)

• Danke
Reaktionen: kasper_80
Das LG G5 ist halt Geschmacksache. Das Gerät ist seit der Einführung ziemlich gefloppt, da das modulare Stecksystem beim Kunden eher weniger ankommt. Daher soll wohl nach Berichten zu Folge das G6 wieder ohne Stecksystem kommen. Den einzigen Vorteil den ich sehe, vom G5 zum OP3 Honor 8 und Huawei P9 ist beim G5 der wechselbare Akku.
Was stört dich eigentlich an einer Glasrückseite? Die siehst du mit einem Case sowieso nicht mehr.

Ein wechselbarer Akku hat vor- und Nachteile. Der fest verbaute Akku ist in der Garantie des Handys inbegriffen. Beim wechselbaren Akku ist er von der Garantie ausgeschlossen.

kasper_80 schrieb:
Ein wechselbarer Akku hat vor- und Nachteile. Der fest verbaute Akku ist in der Garantie des Handys inbegriffen. Beim wechselbaren Akku ist er von der Garantie ausgeschlossen.
Das ist schlicht weg FALSCH.
Es ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich!

Vielen Dank nochmal an euch alle!

Also die Glasrückseite ist etwas was natürlich zusätzlich mal kaputt gehen kann. Das Telefon fliegt doch schon mal vom Wohnzimmertisch bei unseren beiden kleinen. :)

@ Kasper: Das ist natürlich auch ein Argument.

Was ich noch vergessen habe ist ich hätte auch gern Infarot um das Handy auch als Fernbedienung zu nutzen. Gibt es das eigentlich überall?

LG
Kai

XTX2002 schrieb:
Was ich noch vergessen habe ist ich hätte auch gern Infarot um das Handy auch als Fernbedienung zu nutzen. Gibt es das eigentlich überall?

LG
Kai

Nein, aber beim Honor 8 z. B. gibt es das [emoji1] [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
XTX2002 schrieb:
Infarot um das Handy auch als Fernbedienung zu nutzen. Gibt es das eigentlich überall?
Nein, das haben nur einige Modelle. Honor 8, LG G5 und Galaxy S6 zum Beispiel.