Galaxy A5 2016 oder Oneplus 2

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bukongahelas

Bukongahelas

Stamm-User
104
Hallo.
Welches der beiden Smartphones würdet Ihr mir empfehlen?
Besonders wichtig sind mir Performance, Sound Qualität, Cam und auch Qualität des Empfangs.
Hintergrund: ich habe ein A5 2016 und bin auch (fast) super damit zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Ich bin ein Flashoholic und für das A5 gibt es ja wirklich keinerlei Custom Rom's:-( und da gibt es für das OP2 ja massig.
Hab ein Angebot zu tauschen.
Würde ich mich, was die oben genannten Punkte betrifft, verschlechtern mit dem OP2?
Oder meint Ihr, dass der Support mit Custom Rom's sich in den nächsten Monaten drastisch verbessern könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Für das A5 wird es so schnell keine Roms geben, da bin ich mir sicher. Also wenn du unbedingt flashen willst, macht der Tausch schon Sinn. Das OP2 ist ein tolles Gerät und von der performance stärker als das A5. Einzig bei der Kamera könntest du eine Verschlechterung merken.

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Glaubst Du nicht mal, daß im Laufe der nächsten Monate ein paar vereinzelte Rom's raus kommen? Wegen dem Exynos-Prozessor oder weil das Phone uninteressant ist für die Devs?
Gruß

Vermutlich beides. Wenn Roms kommen, dann mit Touchwiz als Basis.

Darüber wäre ich schon absolut froh. Ich behalte das A5 auch. Bin ansonsten super super zufrieden damit. Tolles Handy